3 Einträge
4 Bewertungen
91.3% Bewertung
  • Bewertung

    ein Film der bewegt und begeistert!

    Habe den Film gestern gesehen und bin begeistert!
    Der Film erzählt auf eine äußerst angenehme, ruhige Art und Weise die Geschichte zweier Brüder, die unterschiedlicher nicht sein können und die nach langer Zeit durch den Tod ihres Vaters wieder aufeinandertreffen.
    "Kleine Fische" überzeugt sowohl durch das realitätsnahe Drehbuch als auch durch die großartige schauspielerische Leistung der Darsteller!
    Kleine Fische - ein österreichischer Film, den man gesehen haben muss!!!
    30.03.2009
    14:03 Uhr
  • Bewertung

    Wirklich toller Film

    Hatte das Glück Karten für die Diagonalevorstellung zu haben. Aber ich halte es eher für ein Drama mit witzigen Inhalten, als für eine Komödie.
    26.03.2009
    13:17 Uhr
  • Bewertung

    M-Aal-Zeit und gute Unterhaltung!

    Nicht viele Filme lassen sich ohne ihnen etwas Schlechtes anzutun und zahlreiche Aspekte ihres künstlerischen Gehaltes unter den Tisch fallen zu lassen, in einem Wort zusammenfassen. Der diesjährige Eröffnungsfilm der Diagonale macht es möglich, er ist nämlich, kurz und bündig gesagt vor allem eines: köstlich. Sowohl was den Humor betrifft, als auch in seinen dramatischen und emotionalen Momenten trifft er genau den Punkt und überzeugt mit einer Reihe toller österreichischer Schauspieler. Eine kleine Produktion aus Österreich die mindestens so gut unterhält, bewegt und nachdenklich macht wie so mancher budgetär größerer Film. Sehenswert!
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    18.03.2009
    09:20 Uhr