1 Eintrag
1 Bewertung
50% Bewertung
  • Bewertung

    Eagle vs Shark

    Unter den Freaks ist der Nerd König! Na ja, wenigstens ist Jarrod, seines Zeichens obsessiver Kung Fu-Fan und fanatischer Computer Game-Spieler, für Lily der King. Was freilich nichts heißen will, denn die arbeitet in einem Fast-Food-Lokal und wird vom Rest der (vor allem gleichaltrigen) Menschheit konsequent gemieden. Und doch könnte es schon was werden mit den beiden Outsidern, hätte Jarrod da nicht noch diese kleine Rachegeschichte am Laufen. Er will sich nämlich beim Schulrowdy für die zahlreich und mit schöner Regelmäßigkeit zugefügte Unbill „revanchieren“. Make War Not Love! Da sieht’s dann im Zwischenmenschlichen nicht so gut aus, bei Jerky Jarrod. Aber da Regisseur TAIKA WAITITI (inzwischen „Taika Cohen“) Neuseeländer ist und das Klima dort ja ganz formidabel sein soll, findet das alles schon irgendwie ins schmusig Kalmierende zurück. Denn unter den Schlechten ist der Mittelmäßige König!
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    02.04.2009
    13:35 Uhr