3 Einträge
3 Bewertungen
53.3% Bewertung
  • Bewertung

    Gelungene Fortsetzung

    Wie der erste Teil von Jagdfieber ist auch der zweite urkomisch und steht seinem Vorgänger in nichts nach. Im Gegenteil ich persönlich fand den zweiten Teil sogar noch besser als den ersten. Ein Familienfilm der vor allem den Kleinen viel Spaß machen wird.
    17.05.2010
    00:53 Uhr
  • Bewertung

    Naja,...

    Jagdfieber ist anders als andere Animationsfilme... so werden die Tiere hier wohl absichtlich total hässlich und unförmig gestaltet. Ich frage mich immer noch: War der kleine Fellbäul ein Eichhörnchen? Am Anfang plätschert die Story nur so vor sich hin. Langweilig, langatmig bis zum geht nicht mehr. Ist es bald vorbei? Gegen Ende wirds dann noch ein bisschen besser, aber alles in allem: Es gibt bessere Animationsfilme, der Story und auch des Designs wegen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    05.01.2010
    13:17 Uhr
  • Bewertung

    Jagdfieber 2

    „Diesmal sind nicht die Menschen die Feinde, sondern des Menschen beste Freunde.“, meint der Werbeslogan. Diese Insider-Information, gekoppelt mit dem Wissen des gestandenen Hobby-Zoologen, kann nur eines bedeuten: Die lieben „Hunderln“ machen auf Konfrontation. Dabei wollte Hirschmuli Elliott nur seine Hirschkuh Giselle in den Stand der Ehe erheben und alsdann ein wenig feiern, wär’s da nicht passiert. Wär’ da nicht Mr. Weenie, ehemals Heim-Dackel, jetzt: frei lebender Wild-Dackel, vom einstigen Frauchen kurzerhand entführt worden. Und das noch vor all den Augen der erschütterten Hochzeitsgäste. Das geht natürlich nicht! Eine Befreiungsaktion wird gestartet. Ein Sonderkommando Richtung Haustierwelt entsendet. Doch wer glaubt, das geht so Ruckzuck, der hat nicht mit Edelpudel Fifi und seiner Schoßhündchenbande gerechnet, die da meinen, Mr. Weenie ist definitiv Kleinstadtinventar und stinkende Nationalpark-Viechereien können daran auch nichts ändern …
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    02.04.2009
    13:16 Uhr