Forum zu Chaos

2 Einträge
3 Bewertungen
86.7% Bewertung
  • Bewertung

    Geiler Action Film

    Kurz und knapp: Cooler Film mit einem coolen Jason Statham und einem gutaussehenden Ryan Phillippe, der hier einen klugen Detective spielt. Das Ende ist unerwartet und sau spannend auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ryan und Jason machen ein "gutes" Duo.
    Also wirklich, toller Film.
    18.01.2010
    15:20 Uhr
  • Bewertung

    Statham und Phillippe in Action

    Anfangs dachte ich der Film wäre so ähnlich wie "Inside man", weil sich die Story so ähnlich anhörte. Zum Glück hatte ich mich gettäuscht, denn der Film ist ganz anders. Gut, er hat jetzt nicht so eine sinnreiche Story wie "Inside man" ist aber dafür nicht so schrecklich langweillig, sondern sehr spannend. Und auch wenn die Story jetzt nicht so sinnreich ist, ein klein wenig nachdenken musste man schon und es gab mehrere überraschende Wendungen.
    Jason Statham war wie immer cool, auch Ryan Phillippe bewies hier sein Talent als Actionstar und Wesley Snipes gab hier mal den Bösewicht.
    Ein wirklich sehr guter, spannender Actionfilm, der vielleicht ein paar Längen hat, aber trotzdem perfekt unterhält.
    24.01.2009
    21:39 Uhr