4 Einträge
5 Bewertungen
66% Bewertung
  • Bewertung

    Okay

    Die Story ist für einen Horrorfilm gut ausgedacht und auch die Hauptcharaktere werden recht gut dargestellt.
    Es gibt einen erbarmungslosen Killer mit einer Spitzhacke (die effektiv und interessant zur Ermordung von den Leuten hier beiträgt). Die Morde sind abwechslungsreich und blutig (doch kein Splatterfilm).
    Dennoch fand ich den Film zwischendurch langweilig, es kam zwar auch Spannung auf, aber für mich zuwenig.
    13.05.2010
    21:27 Uhr
  • Bewertung

    Be mine forever. ♥

    Der Film war klasse. Er war nicht zu ekelhaft, aber auch nicht zu harmlos. Tolle Mischung.
    Vor allem die Handlung hat mich fasziniert. Hat mich ein kleines bisschen an "Fight Club" erinnert.
    Einmal etwas ganz anderes ...
    marla_da52d9752a.jpg
    26.07.2009
    17:33 Uhr
  • Bewertung

    Ok

    Der Film is ganz gut, leider wurde beim drehen des Filmes sehr viel wert auf denn 3D gelegt. Da kommt so manche Kamera Einstellung ein wenig stümperhaft rüber.
    Aber sonst passt er.
    andorin_79482f3307.jpg
    07.06.2009
    09:20 Uhr
  • Tjaja

    Werd ich mir wohl bald angucken , Beschreibung klang ziemlich nett (:

    Aber ich hoffe es wird auch etwas Struktur im Film sein und nicht nur sinnloses Blutgemetzel und plumpe abgehakte Dialoge.
    26.04.2009
    11:46 Uhr