Forum zu Bride Wars

8 Einträge
13 Bewertungen
56.9% Bewertung
  • Bewertung

    Beste Feindinnen

    Zwei junge Damen sind die besten Freundinnen und als dann die Partner der beiden jeweils um ihre Hand anhalten ist das Glück perfekt. Es stellt sich aber heraus, dass die Traumlocation nur noch einen Termin frei hat und jede will die Auserwählte sein will, beginnt der Krieg der angehenden Bräute. Es wird sabotiert, intrigiert und am Ende stehen beide da und kennen sich selbst nicht mehr.

    Nette Geschichte mit sympathischen Darstellern, einzig Kate Hudsons Pony irritiert mich fürchterlich.
    Empfehlung, wobei es unterhaltsamere RomComs gibt.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    26.04.2015
    22:25 Uhr
  • Bewertung

    Unterhaltsam

    Ich fand den Film klasse! Sehr unterhaltsam, oft total witzig aber auch total romantisch! Ein richtiger Mädchenfilm würde ich sagen!
    03.01.2015
    11:06 Uhr
  • Bewertung

    Ein bisschen übertrieben aber unterhaltend

    Ja ja, halt ein Mädchenfilm, ne?
    Was kann man mehr sagen? Is halt ganz lustig wenn man mal wieder einen Mädelsabend hat.
    Eins muss ich jedoch sagen: Kate Hudson gehört wirklich nich zu den Schönheiten in Hollywood und in diesem Film is sie mir wirklich alles andere als sympathisch dafür mag ich Anne Hathaway jetzt umso mehr. Ich finde sie ist ne gute, sympathische und hübsche Schauspielerin, die auch in anderen Filmen als Komödien gut ist!
    10.11.2010
    21:36 Uhr
  • Bewertung

    Nett!

    Der Film ist wieder einmal eine typische "Komödie" die mich nicht wirklich vom Hocker reißt. Man kann sie sich gerne mal wenn einem langweilig ist auf DVD ansehen... mehr aber auch nicht. Ins Kino würde ich dafür auf keinen Fall gehen! Er ist "nett, aber nicht mehr"!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    27.09.2009
    11:04 Uhr
  • Bewertung

    Nett - aber leider nicht mehr!

    Mir tat es furchtbar leid, dass ich es nicht mehr ins Kino geschafft hatte und habe mir deshalb gleich nach Erscheinen die DVD besorgt. Leider war der Trailer wesentlich vielversprechender, und das sage ich gerade bei diesem Film wirklich ungern. Hätte ich mir doch erwartet, das wäre DIE Komödie des Jahres, ähnlich wie "Love Vegas" im Jahr zuvor. Leider nein.

    Kate Hudson und Anne Hathaway miemen hervorragend die befreundeten Schrägstrich befeindeten Bräute, dem Film fehlt es gesamt aber einfach an gewissem Biss und Humor, um sich von ähnlichen Filmen abzuheben. Daher gibt es von mir ein paar % weniger als vermutet.

    Was man aber wiederrum hoch anrechnen muss: das Ende ist nicht ganz wie erwartet.
    17.07.2009
    17:14 Uhr
  • Bewertung

    Frauen...Frauen....Frauen

    Recht unterhaltsamer Film mit einer amüsanten Geschichte....Kate Hudson nach langem wieder sehr überzeugend....
    constantine_63f744ebb1.jpg
    20.02.2009
    14:07 Uhr
  • Bewertung

    :-)

    Wirklich süßer Film!!
    Man geht ja nicht mit waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhnsinnig großen Erwartungen in diesen Film, denn wie er ausgeht, ist von vornherein klar. Eine typische Romantikkomödie halt, aber definitv eine, mit höherem Niveau.
    Anne Heathaway & Kate Hudson sind beide sehr süß, sympathisch. Auch die Nebenrollen sind sehr gelungen besetzt.
    Tja, viel zu sagen gibt's nicht, ich würde den Film aber besonders für einen netten Mädelsabend empfehlen...oder auch nur wenn man sich mal allein gut unterhalten will, ohne jetzt besonders viel mitdenken zu müssen.
    08.02.2009
    20:14 Uhr
  • Bewertung

    beste feindinnen *g*

    also mit "bride wars" erlebt man eine durchaus gelungene romantikkomödie mit anne hathaway und kate hudson.
    die geschichte ist einfach: die zwei besten freundinnen planen schon seit ihrer Kindheit im Plaza im Juni zu heiraten. als sie tatsächlich von ihren beiden freunden einen antrag bekommen und den hochzeitstermin für juni buchen, kommt es zu einem buchungsfehler und die hochzeiten wurden aus versehen auf den selben Tag gebucht.
    anne hathaway spielt, wie so oft, die süße und liebenswerte frau. Kate hudson hingegen, passt die rolle der ehrgeizigen und zickig wirkenden anwältin sehr gut.
    es kommt zu zahlreichen sabotageversuchen der gegnerischen braut und deren hochzeit, die durchaus unterhaltsam sind.
    schlussendlich gibt es für jeden dann ein happy-end, aber dass ist bei solchen filmen ja keine überraschung.
    also eine wirklich süße, romantische und auch unterhaltsame komödie. ;-)
    08.02.2009
    16:46 Uhr