5 Einträge
8 Bewertungen
85% Bewertung
  • Bewertung

    Zu scharf um wahr zu sein

    "Zu scharf um wahr zu sein" ist ENDLICH ein Film der sich von anderen Liebeskomödien abhebt, seine Eigenständigkeit entwickelt und auf erfrischende Art und Weise liebenswürdig ist. Beide Hauptcharaktere haben ihre Charakterstärken - aber auch Schwächen. Genau das macht sie so sympatisch. Im Gegenteil dazu, hat der Film ganz allein richtige Stärken: Herz, Gefühl und Tollpatschigkeit. Typische Stereotype werden ausgeblendet und schaffen somit eine Top Komödie!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    09.05.2011
    10:17 Uhr
  • Bewertung

    Wunderbar!

    Hebt sich durchaus von der 08/15 romantischen Komödie ab, Gut gecastet, Story Gut, gute und manchmal bösartigte Gags und Situationen...Lachen ohne Ende ;-)
    29.03.2011
    21:07 Uhr
  • Bewertung

    Besser als gedacht!

    Mittlerweile ist "Zu scharf um wahr zu sein" ja auf DVD und Blu-ray raus. Ich habe mir den Film auf DVD angesehen. Ich wollte einen kurzweiligen Film, bei dem ich ein wenig lachen kann - und den habe ich bekommen. Aber ich fand den Film sogar noch etwas besser als erhofft, weil die Hauptfiguren Profil haben und nicht andauernd witzige Sprüche klopfen - die Gags entstehen eher aus den Situationen heraus. "She's out of my League" ist für mich eine positive Überraschung,
    25.09.2010
    19:04 Uhr
  • Bewertung

    Witzig

    Also mir hat dir Film wirklich gut gefallen. Eine sehr lustige Geschichte.
    Die Hauptdarstellerin schaut ein wenig aus wie Reese Witherspoon.
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    26.05.2010
    10:09 Uhr
  • Bewertung

    Zu scharf um wahr zu sein

    Wer kennt das nicht, dass ein Partner immer der besser aussehende von den beiden ist?
    Hier hört es der junge Hauptdarsteller von allen Seiten, dass es ja unmöglich ist, dass so eine attraktive Frau ausgerechnet etwas von ihm will.
    Und so kommt es zu sehr lustigen Szenen, zB. mit der Exfreundin und deren neuen Freund, der Familie od. Freunden.
    Die Komödie nimmt sich selbst sehr ernst, aber genau dass ist auch das Interessante daran.
    24.05.2010
    11:24 Uhr