8 Einträge
15 Bewertungen
63% Bewertung
  • Bewertung

    Schönlingstreffen der Generationen

    Trotz der beiden Hauptdarsteller kann der Film nicht ganz überzeugen. Die Story hinkt ein bisschen und hat keinen wirklichen Höhepunkt.

    Für einmaliges Ansehen bei einem DVD-Abend aber durchaus in Ordnung.
    19.07.2008
    21:23 Uhr
  • Bewertung

    Mal supi!!!!

    Ich find den Film echt mal voll cool!!! Total lustig, ein schnuckeriger und tolptschiger Josh Hartnett und alles andere ist einfach supi. So muss ein gelungener Josh Harntett Film für mich sein. Da hab ich echt meinen Spaß dran und kann ihn mir 50.000 mal ansehen. Einfach geil!!!!!!!
    25.02.2008
    14:49 Uhr
  • Bewertung

    fad, fad!!!

    Wie kann ein Film nur sooo fad sein??? Und das bei einer Besetzung von Hartnett und Harrison? Ich kann und will es nicht verstehen, aber für jeden, der einschlafen will empfehlenswert.
    12.04.2007
    15:51 Uhr
  • Bewertung

    Super witzig

    Sicher war es nicht die beste Actionkomödie der Welt, aber sie war schon ziemlich komisch.
    Die Verfolgungsjagd am Ende durch den "Walk of Fame" war wirklich zum wegschmeißen.
    09.04.2007
    16:12 Uhr
  • Bewertung

    gähn

    Dieser Film hätte von mir lieber ungesehen bleiben sollen. 2 große Namen und nichts dahinter. Auch die Idee mit dem ungleichem Team ist ausgelutscht. Im Film wollen die beiden Cops lieber Schauspieler oder Immobilienmakler sein... da hätten sich Harrison Ford als auch Josh Hartnett lieber etwas anders suchen sollen, als in diesem Film mit zu spielen. Nichts besonderes und meiner Meinung nach nicht überzeugend, die Handlung plätschert auch nur langsam vor sich hin.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    07.04.2007
    22:02 Uhr
  • Bewertung

    lahmes

    hollywood mainstream kino. will ein wenig satire sein und sich selbst aufs korn nehmen, schafft das aber in keinster weise.
    geldverschwendung.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    16:11 Uhr
  • Bewertung

    ziemlich gut

    naja es ist einfach wirklich ziemlich lustig gewesen. aber trotzdem ists irgendwie lächerlich geworden zum ende hin.
    eisregen_126376c405.jpg
    19.11.2005
    17:53 Uhr
  • Bewertung

    So la la ..

    Nun gut: ich gebe zu, der Film ist unterhaltend. Aber nicht besonders aufregend. Wer ihn nicht gesehen hat, hat nichts versäumt. Sowohl Harrison Ford als auch Josh Hartnett haben schon wesentlich Besseres abgeliefert.
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    18.06.2005
    12:47 Uhr