Forum zu Hilde

2 Einträge
2 Bewertungen
77.5% Bewertung
  • Bewertung

    Heike oder Hilde?

    Besser als mit diesem Film könnte man Hildegard Knef nicht ehren. Der Film begeistert von der ersten Minute mit faszinierenden Schauspielern, tollen Kostümen, wunderschönen und stilvoll eingerichteten Schauplätzen. Bewundernswert ist die Leistung Heike Makatschs. Während man den Film sieht denkt man nie daran, dass Hildegard Knef von Heike Makatsch gespielt wird, sondern dass Hildegard Knef sich in diesem Film selbst spielt. Einfach unglaublich! Noch dazu singt Makatsch alle Knef-Lieder, die im Film vorkommen selbst, was der ganzen Produktion noch mehr Charme verleiht.
    Auf der DVD ist zusätzlich noch ein 35 Minuten langes Making Of enthalten, das unter anderem tolle Interviews mit Knefs früheren Männern beinhaltet.
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    28.02.2010
    18:35 Uhr
  • Bewertung

    comme ci comme ça

    der film ist nicht schlect gemacht, an manchen stellen zieht er sich etwas. makatsch kann die knef an manchmal zwar sehr gut imitieren reicht aber stimmlich absolut nicht an das original heran, was sie aber nicht daran hindert alle im film vorkommenden kenf-lieder selber zu singen. trystan wyn puetter als kurt hirsch und dan stevens als david cameron mchen ihre sache recht gut
    18.03.2009
    18:44 Uhr