15 Einträge
27 Bewertungen
59.1% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    es spukt

    "Die Geistervilla" ist ein Film, den Eddie Murphy Fans lieben werden. Ich persönlich mag Eddie teilweise. Hier komme ich zu dem Entschluss, dass es bessere Filme mit ihm gibt, als "Die Geistervilla", jedoch würde ich ihn keineswegs verteufeln, denn es gibt auch durchaus positive Aspekte.

    Der Film ist bis auf wenige Szenen (die gruselig sind) ein amüsanter durchschnittlicher Familienfilm, der Jung und Alt gleichermaßen unterhalten kann. Dies ist äußerst selten, da das jüngere Publikum sonst oft weg schauen muss - hier nicht.

    Noch zu meinen negativen Kritikpunkten: Die Story an sich ist keine Innovation, sondern eher schlicht gehalten. Ebenso sind viele Klischees vertreten, die nicht unbedingt überraschen. Auch Spannung sucht man vergeblich. Die Spezialeffekte sind auch nicht der Hauptfokus des Films.

    Es ist einfach eine nette "Gruselkomödie" zum Berieseln lassen und mitlachen (oder auch schmunzeln), wenn man über die groben Mängel hinweg sieht.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    19.09.2016
    13:23 Uhr
  • Bewertung

    Die Geistervilla

    also ich finde der Film hat einen gut unterhalten.
    vor allen der Schauspieler Nathaniel Parker hat mich überzeugt. er hat mir am besten gefallen.
    die geschichte selbst, find ich auch ganz nett. ein paar lustige Stellen sind dabei und schon hat man einen Film für einen gemütlichen Fernsehabend.
    also eigentlich gar nicht so schlecht.
    27.04.2009
    21:09 Uhr
  • Bewertung

    naja

    Das größte Problem des Filmes: Er ist einfach nicht lustig genug, um ihn sich noch einmal anzuschauen. Auch wenn ein vereinzelt paar nette Ideen eingebaut sind: Für einen unterhaltsamen Filmabend ist es einfach viel zu wenig. Schade..
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    13.08.2008
    13:21 Uhr
  • Bewertung

    Ganz nett

    Ein ganz netter Film.
    aber trotzdem fehlt dem film noch mehr handlung.
    ich weiß ja nicht, man kann es nur okay nennen.
    29.07.2008
    21:52 Uhr
  • Bewertung

    Netter Film für die ganze Familie!

    Also der Film ist jetzt nicht so besonders herausragend, er ist jedoch eine tolle Unterhaltung für die gesamte Familie, für einen gelungenen, regnerischen Sonntag Nachmittag.
    01.05.2008
    17:00 Uhr
  • Bewertung

    Gespenstisch

    Ich fand den Film ganz ok...
    Er hat irgendwie was und die Villa ist echt cool.
    Das Ende ist ein bisschen seltsam aber sonst ein ganz netter Film.
    Und ich hab gedacht, dass es ein totaler Kinderfilm wird... aber die Szene mit den Skelletten ist ganz schön gruselig.
    24.03.2008
    17:15 Uhr
  • Bewertung

    Ganz okay

    Wieder mal: ganz nett und unterhaltsam, aber nicht mehr. Tolle Kulissen und Effekte. Wer Eddy Murphy nicht leiden kann, sollte auf den Film allerdings verzichten.
    Allerdings ist die Disney-Park-Attraktion "Phantom Manor" - auf der ja der Film beruht - wesentlich besser ^o^
    23.03.2008
    18:16 Uhr
  • Bewertung

    Najaaa-.-

    dieser film ist schon nett. aber dann am schluss mit diese skelette das ist doch nichts für kleine kinder...
    28.12.2007
    20:24 Uhr
  • Bewertung

    Schaurig schön

    Eine geistreiche Gruselkomödie, die meiner Meinung nach viel gruseliger ist als "Fluch der Karibik" ich meine für die Kinder. Ist mir unerklärlich warum sie von Disney ist, denn für Kinder ist der Film doch schon etwas gruselig. Eddie Murphy kann hier mal wieder super Sprüche ablegen und der Geisterbutler war schön fies. Am besten waren aber immer noch die singenden Köpfe,: "Du suchst einen Schlüssel".
    18.08.2007
    13:09 Uhr
  • Bewertung

    nicht so gut

    Der Film konnte mich eigentlich nicht in irgendeiner Weise wirklich überzeugen. Weder hinsichtlich des Humors noch inhaltlich.
    26.06.2007
    21:02 Uhr
  • Bewertung

    GHOST !

    Tja ganz unterhaltsam, zwar nicht so gut wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber akzeptabel. Eddie Murphy verbessert den Film natürlich, mit seinem Humor noch ein bisschen !!! Die Handlung war eigentlich nicht so schlecht wurde aber meiner Meinung nach nicht sehr gut umgesetzt, leider !!!
    dvd
    17.06.2007
    20:11 Uhr
  • Bewertung

    Ganz nett

    Ganz netter Unterhaltungsfilm mit Eddy Murphy, der einen aber wirklich nicht vom Hocker reißt.
    Die Sache mit den Skeletten hat doch einen ewig langen Bart.
    05.01.2007
    20:00 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge