2 Einträge
4 Bewertungen
2.5% Bewertung
  • Bewertung

    Ich mag Til Schweiger

    seit seinem Tv-Action karcher Adrenalin. Er ist ein typischer Actionstar. Nach einigen (Liebes) Komödien, die er teilweise selbstr gedreht hat, versucht er es nun wiede runter Regie von Uwe Boll(das sagt eigtentlich schon alles) als Actionheld Jack Carver, und versagt hier vollends.
    Das liegt eigentlich nicht wirklich an ihm(wobei ich mir vorstellen kann dass am set nur betrunken war), aber der film ist, gelinde gesagt, einfach scheiße!
    Drehbuch erinnert nur entfernt an die vorlage(ein Computerspiel, genre egoshooter), die Dialoge isnd zm Kotzen(und in einem so einfachen Englisch gehalten, dass selbst ein Erstklässler sie verstehen könnte), und die action ist unspannend und lahm, die splatterffekte und CGI sind so dermaßen schlecht, dass es schon wieder trashig wirkt.
    es gibt ein 1,2 jokes, die man recht witzig findet, und emanuelle vaugier ist sexy wie eh und je, ralf moeller macht das was er am besten kann: nämlich blöd in die kamera schauen, und udo kier ist wie immer der bösewicht, der andere die drecksarbeit überlässt.

    lustiges detail am rande: zu beginn werden soldaten von den übermnschen zerstückelt usw, davon ist im späteren verlauf des filmes nichts mehr zu sehen, da schlagen sie nur mal mit der faust zu, und die anderen fallen wie vom blitz getroffen um.
    bbb3_56b424993e.jpg
    30.03.2009
    11:17 Uhr
  • Bewertung

    Zum Kotzen!

    Ein Schas-Film!
    Gehört nicht ins Kino!
    Ziemlich schlecht! Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen!
    11.01.2009
    12:50 Uhr