5 Einträge
8 Bewertungen
68.1% Bewertung
  • Bewertung

    Hier werden Teenieträume wahr!

    Wie man es sich von Hilary Duff und dem Film erwartet: völlig unschuldig, süß und realitätsfern, aber für die Zeilgruppe sicher gelungene Unterhaltung.
    06.04.2010
    18:00 Uhr
  • Bewertung

    Voll cool!!!!

    mein Lieblingsfilm mit Hilray Duff! Find ihn einfach total schön. Ich guck die Serie auch total gerne und der Film ist total schön. Allerdings find ich Hilary zwei, also Isabella cooler als Hilary eins, also Lizzie, aber dennoch einfach ein total cooler Mädchenfilm. Ist irgendwie wie ein Lollipop!!!
    29.02.2008
    15:28 Uhr
  • Bewertung

    Ganz nett

    Nette Story, nette Schauspieler, nette Musik ^^ alles in allem nett x))
    14.01.2008
    14:41 Uhr
  • Bewertung

    Mittelprächtig...

    .... bis .... aha. Na ja, teilweise ganz nette Bilder von Rom, ansonsten spielt sich nicht viel Interessantes ab. Lizzie wird wohl auch zu herzig gezeichnet, die Klischees überwiegen doch sehr. Das einzig wirklich Positive ist die Cartoon-Lizzie, die sich wagemutig über den ganzen Film hin zeigt und die mir so manchen Grinser entlockt hat.
    Alles in allem gefahrlose Unterhaltung, welche nur ein bisschen zu klischeehaft und ein bisschen VIEL zu süß ist... :-) Tut aber meistens nicht oder nur ganz wenig weh... ;-)
    joesy_161503dc9f.jpg
    10.01.2008
    12:50 Uhr
  • Bewertung

    ``The Lizzy McGuire Movie´´

    Ein viel besserer Titel für den Film als der Irreführende deutsche: ``Popstar auf umwegen´´, der rein garnichts über den Film aussagt und komischerweise nichts mit dem Film zu tun hat...
    Durch diesen bescheuerten Titel kommt man auch nicht darauf das das ein Film zu einer Erfolgreichen (ich fands sie früher auch ganz gut) Kinderserie ist. Soweit so traurig: Im Film werden die so vielschichtigen und lustigen Charaktere die man mag zu Klischeehaften Karikaturen abgestempelt: z.B. Der Junge der sich in seine beste Freundin verknallt, die Fiese Lehrerin, die alle nur ärgern will, der nervige kleine Bruder, das tollpatschige Mädchen, der nette italienische popstar und so weiter...
    und genauso klischeehaft geht es auch in der story weiter: Das tollpatschige Mädchen geht in italien auf italien auf eine schulreise und trifft dort einen italienischen jungpopstar der erkennt das lizzy wie seiner duo partnerin zum verwächseln ähnlichsieht die sich von ihm getrennt hat. Sie soll sich als seine ex-partnerin ausgeben und bei einer gala auftreten. sie willigt ein und schleicht sich öfters aus dem hotel...
    tja das ende will ich hier nicht verraten, weil dies ganz überraschend ist. Der Film ist zwar im großen und ganzen schmerzhaft durchschnittlich, aber die gute musik und ein paar gute ideen die mir doch gefielen machen den film für mich zur netten zwischendurch-unterhaltung.
    08.08.2006
    21:34 Uhr