2 Einträge
3 Bewertungen
78.3% Bewertung
  • Bewertung

    Colin Farrell und Edward Norton zusammen TOP

    Okay, zu Anfang ich kann mich nicht mehr richtig an den Film erinnern, ich weiß nur, dass ich ihn gut fand.
    Edward Norton und Colin Farrell gehören zu meinen absoluten Lieblingsdarstellern, die beiden machen ihren Job echt sau gut, egal in welchem Film und dann noch die beiden zusammen- Traumbesetzung.
    Edward spielt den lieben, guten Cop und Colin den fiesen korrupten Cop, den man eigentlich glaub ich hassen sollte, aber er spielt einfach mit so viel Sympathie, dass man ihn trotzdem mag und nun ja... irgendwie Sympathie für ihn empfindet.
    Also, wirklich sehr guter Film mit zwei absolut fantastischen Hauptdarstellern, wenn ich mir vorstelle, Hugh Jackman und Mark Wahlberg hätten in diesem Film mitgespielt, hätte ich glaub ich einen Brechreiz bekommen, weil ich finde, dass Edward und Colin die Sympathie und das Schauspielpotenzial haben, das bei den anderen Kollegen nämlich deutlich fehlt
    18.04.2011
    19:58 Uhr
  • Bewertung

    Hart, böse, brutal

    Mag sein, dass der Film mit einigen Klischees herumspielt, aber dennoch ist "Das Gesetz der Ehre" ein spannender und zugleich harter Streifen.
    Edward Norton war natürlich wie immer klasse, aber Colin Farrel war als korrupter Cop noch besser,der hat mit seiner tollen Peformance Edward Norten glatt die Show gestohlen. Besonders herausstechend ist zudem auch noch das Ende, das wirklich echt heftig ist und einem noch lange im Gedächnis bleibt.
    05.07.2009
    13:57 Uhr