Forum zu Hamlet 2

1 Eintrag
1 Bewertung
70% Bewertung
  • Bewertung

    Hamlet 2

    „Schlag nach bei Shakespeare“, heißt’s doch so schön! Das macht Schauspiellehrer Dana Marschz (irgendwo zwischen relaxed und abgedreht: Steve Coogan) hurtig auch, als es gilt, die Streichung seiner Lehrstelle wenigstens kurzfristig zu verhindern. Bloß ist Mister Marschz eben durchgeknallt genug, um gleich mal kräftig übers Ziel hinaus zu schießen. Will heißen: Der penetrante Pädagoge schreibt kurzerhand eine Fortsetzung zu DEM Shakespeare-Evergreen „Hamlet“. Und schon erleben die Zuschauer in ANDREW FLEMINGs Theater-Groteske (im Movie und vor der Leinwand) ein Stück politisch unkorrektesten, geilsten (im doppelten Wortsinn) und maßlosesten (Bühnen-)Wahnsinns vom Feinsten. Das hätte man noch nicht mal bei Good Old Willy nachschlagen können! Alas!
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    10.05.2009
    16:26 Uhr