5 Einträge
2 Bewertungen
55% Bewertung
  • Bewertung

    Eigenartig

    Der Film war eigenartig....
    Mal gut dann mal wieder sau schlecht...

    Kann ihn gar nicht richtig bewerten :=)
    24.11.2008
    15:24 Uhr
  • Läuft nicht im Kino...

    Hm, weiss irgendwer warum der Film in keinem Kino in Graz läuft? Ich wollte ihn am WE gehen, find ihn aber nicht.
    06.11.2008
    20:35 Uhr
    • Spätstart

      Hat zwar anscheinend etwas gedauert, aber jetzt ist der Film auch in Graz zu sehen. Ab Freitag im Cineplexx Graz.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      11.11.2008
      14:25 Uhr
    • Wann startet der Film endlich auch in Wien und Niederösterreich?

      In Wien und Niederösterreich wird der Film laut Kinoprogramm offenbar auch in der kommenden Woche immer noch nicht gespielt. Weiß jemand warum? Und wann er endlich auch dort anlaufen wird? Danke für Infos.
      12.11.2008
      20:26 Uhr
    • Und vorbei....

      Jetzt lief der Film mal gerade knappe 3 Wochen (länger war es sicher nicht) in Wien - gerade während ich auf Urlaub war - und schon ist's wieder aus. Naja, dann halt nicht. Hätte ihn eigentlich gerne gesehen. Warum der Film in manchen Bundesländern seit 3 Monaten durchgehend bis jetzt gespielt wird und in Wien gerade einmal nach dem Anlaufen wieder vorbei ist, ist mir völlig unklar. Ich glaub, das gab's auch noch nie. Ist der Film den Wienern etwa so wenig zumutbar? Eigenartig.
      24.01.2009
      13:49 Uhr