3 Einträge
3 Bewertungen
71.7% Bewertung
  • Bewertung

    Irgendwie herzig...

    ...der Film hat teilweise "typische" Liebeskomödien-Ansätze, rutscht schon ins Klischee ab, ist aber insgesamt nicht soooooooo schnulzig, dass man das Schmalz schon greifen könnte ;-)
    Insgesamt hab ich mir den Film vor allem angesehen, da ich die drei Schauspieler alle sehr gern hab. Sie spielen auch hier wirklich gut, besonders Morgan find ich sehr, sehr süß ;-)
    Sonst gibt's dazu nicht viel zu sagen, außer, dass etwas romantisches für die Vorweihnachtszeit sicher recht gut passt...
    UND: dieser Film hier hat sicherlich viel mehr Niveau als "Mein Schatz, unsere Familie und ich". Auch wenn beide Klischeefilme sind, bei denen man eh schon im Vorhinein weiß wie sie ausgehen, ist trotzdem der hier zu bevorzugen.
    16.12.2008
    20:18 Uhr
  • Bewertung

    zufällig Verheiratet

    Uma Thurman in dieser Rolle hätte ich nie erwartet. Vorallem nach Filmen wie Kill Bill oder Pulp Fiction. Es passt einfach nicht in ihre Sparte. Dennoch, möchte sie laut einem Interview einfach jedes Genre versuchen. Uma Thurman bemüht sich sehr, ich finde sie hat sich in dieser Liebeskomödie sogar gut eingelebt und spielt ihre Rolle sehr gut. Leider bricht der Film nicht aus dem Standard heraus und ist reines Mittelmaß. 70% aber NUR für Uma.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    29.11.2008
    20:26 Uhr
  • Bewertung

    Darauf freu ich mich schon sehr!!

    Juhu, endlich mal wieder eine romantische Komödie, so wie das ausgesehen hat. Ich habe Uma Thurman als letztes in "Couchgeflüster" gesehen und als ich mir den Trailer vor ein paar Tagen angeshen habe, hat sie mich in ihrer Rolle und von ihrer Gestik sogar ein wenig an die Rolle in "Couchgeflüster" erinnert.
    Die beiden Männer an ihrer Seite sind ja auch super sympathisch, charismatisch als auch süß (Colin Firth bekannt aus Bridget Jones, Jane Austen Verfilmungen, Was Mädchen wollen...) und Jeffrey Dean Morgan, den ich bis jetzt nur in "P.S. Ich liebe Dich" gesehen habe, aber dort war er zumindest einfach nur zum Anbeißen süß ;-))
    Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf den Film, endlich mal wieder einfach nur ein wenig seichte Unterhaltung, bei der man nicht allzuviel mitdenken muss und die einfach nur zur romantischen Verschönerung eines Abends dient ;-)
    12.09.2008
    16:25 Uhr