5 Einträge
5 Bewertungen
75% Bewertung
  • Bewertung

    King

    Eigentlich hat der Film alles, was ein Kassenschlager braucht: super Action, gute Musik, tolle Effekte und Schauspieler mit Ecken und Kanten. Sogar der Schnitt und die Kamera waren perfekt. Dennoch hat für mich irgendwie etwas gefehlt und hat somit ein leeres Loch hinterlassen. Der Film ist gut und schön, seien es nun Cortney Cox-Arquette oder ihr Sohn "Jesse James"... aber es fehlt einer etwas (vielleicht auch die ein oder andere logische Erklärung, oder habe ich einfach nicht gut genug aufgepasst?)
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    26.03.2008
    17:42 Uhr
  • Bewertung

    Beim 1.Mal.......

    Ganz witzig elegand und cool mit viel Aktion. Sehr rausgezogen ganz klar zu lang. Beim 2.Mal ist er langweilig und öde.
    05.09.2006
    19:55 Uhr
  • Bewertung

    The cool Kings

    Ganz gleich ob man Elvis liebt oder hasst – diesen Film muss man einfach cool finden. Die Story beginnt in glitzernden Umhängen und mit auftoupierten Frisuren, doch bereits kurz nach dem spektakulären Überfall eines Casinos wird schnell klar, dass hier keine sympathischen Mr. Nice Guys wie in „Ocean’s Eleven“ am Werk sind, sondern eine Gruppe erwachsener Irrer. „3000 Miles to Graceland“ bietet neben reichlich Action, perfekter Musik, sehr guten Kameraeinstellungen und einiger Spannung vor allem eines: den fiesesten, unsympathischsten, und dennoch coolsten Kevin Costner aller Zeiten, der sich mit einem beziehungsgeplagten Kurt Russell ein Duell um Geld und Leben liefert. Courteney Cox verleiht dem genialen Anti-Duo noch einen hübschen Aufputz, und dann fliegen ohnehin schon wieder die nächsten Autos in die Luft. Verglichen mit den meisten Actionfilmen der letzten Jahre ist dieser mit Sicherheit einer der coolsten, der in wilder Western-Komödienmanier für ununterbrochene Unterhaltung sorgt - und das trotz mittelalterlicher Darsteller, die ohne jugendliche Möchtegern-Verschnitte auskommen. ;)
    08.08.2006
    17:26 Uhr
  • Bewertung

    ein action film

    ganz im alten stil. und das kann sich sehen lassen, gerade in der zeit der völlig überladenen streifen ein wirkliche erfrischung gewesen.
    empfehlenswert
    kim606_4086b33d9c.jpg
    24.02.2006
    10:02 Uhr
  • Bewertung

    stylish

    Man kann über den Film sagen was man will aber eins muss man zugeben. Der Film rockt! Bin nicht so ein Kurt Russel-Fan aber Kevin Costner hat in dem Film echt Stil.
    07.02.2005
    13:44 Uhr