2 Einträge
2 Bewertungen
90% Bewertung
  • Bewertung

    April, April!!!

    Echt fies der Film, aber richtig gut. Mal was anderes. Die Hauptrolle hatte eine Zicke, ihr Bruder war ein arroganter Schnösel, mit- das muss ich jetzt betonen einem lustigen Namen- und die Freunde waren auch alle mehr oder weniger eingebildet, bis auf Melan, hieß sie glaub ich.
    Schade eigentlich, dass sie ganz am Anfang abgekratzt ist, aber okay.
    Film war super, dieser ist nicht typisch wie die anderen Horrorteenyfilme, dieser hat nämlich ein richtig fieses Ende, aber mehr verrate ich nicht .:-))
    08.08.2008
    18:32 Uhr
  • Bewertung

    April fool´s day

    Anfangs dachte ich das wäre so ein typischer direkt auf den Videomarkt kommender Trash-Amateur-Film, mit mieserablen Schauspielern, die so gut wie unbekannt sind. Zuerst sah es auch danach aus, doch später musste ich schon zugeben, dass das alles auch wenn es einem bekannt vorkommt schon spannend ist.
    Wieder mal geht ein irrer Killer um der einen nach den anderen ins Jenseits befördert und wieder ist jeder verdächtigt.
    Mir hat der Film somit sehr gut gefallen und am Ende gibt es eine wirklich überraschende Auflösung und ein ziemlich böses Ende. Die Schauspieler habe gar nicht mal so schlecht gespielt und bei den Opfern gab es endlich mal keine übertribene, nervige, nette Person(wie z.b. Jennifer Love Hewitt), den irgendwie waren alle Opfer in gewisser Weise etwas fies oder arrogant(außer vielleicht Melan, aber die musste ja gleich am Anfang ins Gras beißen).
    Also dafür, dass es so ein Film für den Videomarkt ist gar nicht mal so schlecht gemacht der Film, genau das richtige für einen schönen spannenden Abend.
    31.07.2008
    13:16 Uhr