4 Einträge
6 Bewertungen
66.7% Bewertung
  • Bewertung

    Adam Sandlers\' Grundrezept

    "Mr. Deeds" ist eine meiner "Adam-Sandler-Lieblings-Komödien", die man sich immer mal gerne zwischendurch ansehen kann. Die Formel ist bei all seinen Filmen die selbe: Der typische Humor seiner Filme wird auf einem Silbertablett serviert und unterhält in altbekannter Manier nach wie vor, auch wenn bei "Mr. Deeds" damit ein bisschen gespart wurde (was aber nicht weiter stört). Vielleicht liegt das auch daran, da man versucht hat, möglichst nah an das Original heran zu kommen. Richtig gehört: Mr. Deeds ist eigentlich ein Remake (das ich jedoch nicht gesehen habe, somit kann ich keine Vergleiche damit anstellen). Natürlich sind sympathische Charaktere und stereotypisches Verhalten ebenfalls vorhanden, so weit das Auge nur reicht. Das Wichtigste dabei ist ganz klar: Gehirn abschalten und berieseln lassen, sobald der Film einmal nach den ersten 30 Minuten in die Gänge kommt. Dann entwickelt sich alles recht vorhersehbar zu einem Ende, dass man sehr leicht erraten kann. Insgesamt ist "Mr. Deeds" eine nette und kurzweilige Komödie für einen regnerischen Sonntagnachmittag, die keinen Spielraum für Überaschungen lässt.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    01.05.2016
    18:12 Uhr
  • Bewertung

    Ganz nett...

    ...jedoch nicht besonders herausragend. Winona Ryder ist wiedermal süß, so wie fast eh in jedem Film, Adam Sandler gewohnt schusselig, also sehr chaotisch.

    Der Film insgesamt ist ganz nett zum "Abendfüllen", mehr aber auch schon nicht.
    20.07.2008
    18:22 Uhr
  • Bewertung

    Sandlers witzigster Film

    "Mr. Deeds" ist für mich der Film von Adam Sandler bei dem ich mich am meisten kaputt gelacht habe. Dabei find ich ihn in dem Film eher nervig, witzig find ich nämlich eher seinen Butler, der immer so auf leisen Füßen schleicht. Und Peter Gallagher find ich als arroganten Mistkerl auch umwerfend. Winona Ryder mag ich in dem Film auch nicht besonders, was aber nicht an ihr sondern eher an ihrer nervigen "Neve Campell"-Synchronisation liegt.
    20.07.2008
    17:47 Uhr
  • Bewertung

    Blödelei

    Ein gewohnter Adam Sandler: blödeln, Witze machen und Sprüche klopfen, zugleich aber auch sein gutes Herz zeigen.

    Winona Ryder gefällt mir in der Rolle der zweigesichtigen Journalistin aber gar nicht.
    19.07.2008
    21:39 Uhr