9 Einträge
16 Bewertungen
58.4% Bewertung
  • Bewertung

    Sonderbar

    Wie konnte ich nur "Jackass" vergessen? Hat dieser Zusammenschnitt von Abscheulichkeiten doch einst MTV und unsere Jugend beherrscht... währenddessen fragt man sich: wie kommt man auf solche Ideen? Und wie findet man Leute, die sich das tatsächlich alles freiwillig antun? Das Ziel ist zu schockieren und von einem Extrem ins nächste zu gelangen. Es ist wohl ein Film für einen Männerabend,... Und wenn hoffentlich niemand auf die Idee kommt, etwas von dem ganzen Zeug auszuprobieren, denn sonst würde man vermutlich im Krankenhaus landen.

    "Jackass - the Movie" ist vulgäres Unterhaltungsprogramm ohne Ansprüche, dass schockiert.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    24.09.2016
    19:48 Uhr
  • Bewertung

    Jackass

    Jackass an sich kommt noch aus Youtube freien Zeit, in der man nicht schnell online ein paar Videos anschauen kann, in denen sich wildfremde Menschen wehtun. Warum auch immer derartige Videos so viel Menschen unterhalten, Anfang des neuen Jahrtausends hat MTV mit der Serie den Zahn der (jugendlichen) Zeit.
    Der Film selber ist nur eine 90 minütige Folge ohne etwas besonderem. Gezeigt werden Aktionskabarett á la Versteckte Kamera, schmerzhafte Stunts und Skateboard Tricks sowie Schmerz- und Ekelaktionen.
    Für mich persönlich sind besonders Steve-Os Aktionen alles andere als lustig. Den restlichen Film fand ich, zumindest in einigen Szenen lustig. Ob einem der Film gefällt muss jeder für sich entscheiden. Für einen Trash Film Abend kann man Jackass aber durchaus in Erwägung ziehen.
    sanasani_81677de759.jpg
    27.04.2015
    20:56 Uhr
  • Bewertung

    Dont Try This at Home

    Johnny Knoxville und seine Kumpel dürfen jetzt auf der großen Leinwand Blödsinn machen. Im Grunde wird hier das Gleiche gemacht wie in der MTV-Show, nur etwas größer und länger. Deshalb darf man sich natürlich auch keine Handlung oder sonstige Film-ähnlichen Elemente erwarten. Man bekommt 80 Minuten mehr oder weniger lustige Einzelsequenzen vorgesetzt. Wie witzig man diese findet, hängt sehr stark vom eigenen Humor ab, da hier eine weite Palette abgedeckt wird. Angefangen von harmlosen Späßen a la Versteckter Kamera (z.B. werden Golfspieler beim Abschlag durch Hupen gestört), über schmerzhafte Skate-Stunts oder ekelhafte Steve-O-Einlagen bis zu primitiv fragwürdigen Aktionen wird alles geboten. Wie gesagt, manche Szenen sind schon lustig, einige aber nur peinlich. Ob es zur eigenen Unterhaltung taugt, muss jeder selbst entscheiden.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    20.02.2015
    12:25 Uhr
  • Bewertung

    jaaaaaackaaaaaaass

    im grunde genommen ist jackass the movie ja nur eine viel zu laaaange episode des mtv-kults. ich persönlich finde es aber einerseits super, dass die lästigen untertitel verschwunden sind, andererseits nervt mich, dass deutsche synchronstimmen drübergelegt wurden. in der originalfassung würde es um einiges sympathischer rüberkommen, wenn ihr mich fragt.
    handlung in dem film gibt es eigentlich keine, man merkt einfach, dass die jungs für ihre stunts anscheinend noch mehr geld als für die tvserie zur verfügung hatten und deswegen um ein vielfaches wilder/schräger/schmerzhafter die sau rausließen.
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    14.11.2009
    16:58 Uhr
  • Bewertung

    Auch witzig

    Gebe jackass the movie gleich viel wie die nummer zwei. Finde beide witzig!
    21.08.2007
    12:57 Uhr
  • Bewertung

    Schwierig

    Über Jackass gibt es immer geteilte Meinungen, die einen finden es dämlich und krank die anderen hängts aus vor Lachen.
    Ich gehöre eher zu den Letzteren weil es doch wirklich Spaß macht diesen Vollidioten (Jackass) zuzuschauen. Keine Ahnung was den Reiz ausmacht aber er besteht, allerdings sind einige Dinge sogar für mich sehr tief und uninteressant. Auf jeden Fall ist es ein Blödsinn es auf die Leinwand zu bringen weil es ein perfektes TV-Fromat darstellt, also für eine halb Stunde konzipiert.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    29.01.2007
    20:31 Uhr
  • Bewertung

    Jackass unsinnig und nur teilweiße witzig

    Ein Film der nur unterbelichteten 14 Jährigen gefällt oder den Amis. Auch wenn die Serie manchmal witzig ist, ist sie nicht besser wie andere MTV Serien (King of the Hill, American Dad die eigendlich viel besser sind als Jackass). Johnny Knoxville und andere MTV-Stars wie Bam Margera (Viva la Bam) Steve-O spielen die Hauptrollen. Sie verletzen sich mehrmals und am Ende des Films geht es keinem mehr gut.
    Im Fernesehprogramm (Tele) wurde der Film als Aktionkomödie eingestuft- meiner Meineung nach vollkommen falsch. Er ist eher eine Stunt- Man Doku oder so was.
    Einzige Szene wo ich wirklich gelacht hatte war die bei den Golfspielern.
    16.11.2006
    19:51 Uhr
  • Bewertung

    jackass auf lang!

    nicht mehr, nicht weniger.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    13.03.2006
    22:40 Uhr
  • Bewertung

    arrrgh

    mann, wie ich die serie damals geliebt habe... die war ja urkomisch (okay, mit 15 findet das wohl jeder cool,aber das sei mal dahingestellt)

    naja, der film war leider die totale enttäuschung... einfach 3 serien aneinandergereiht... ARGH!
    eisregen_126376c405.jpg
    04.12.2005
    12:45 Uhr