5 Einträge
5 Bewertungen
91% Bewertung
  • Bewertung

    Taschentuch-Alarm

    "Nur mit Dir" ist einer der "legendären" unvergesslichen Liebesfilme über die "wahre" Liebe, wie sie eben im Buche stehen. Das liegt jetzt nicht besonders an dem Aufnahmen oder dem ganzen Setting, sondern an den sehr guten darstellerischen Leistungen der Hauptdarsteller. Sie sind einfach wie dafür geschaffen und man fühlt sich ihnen durchwegs verbunden. Die Chemie stimmt einfach. Auch der Soundtrack ist einfach toll. Während des Films gehen einem sämtliche Emotionen durch den Kopf und es wird stark auf die Tränendrüse gedrückt - also haltet die Taschentücher bereit. Ich hätte mir ein bisschen mehr Hintergrundwissen über die Charaktere gewünscht. Während der Fokus natürlich auf den Hauptcharakteren liegt, wirken die Nebencharaktere leider nicht so ausgereift und leicht Stereotyp. Unglücklicherweise ist natürlich die Story - auch wenn nicht unerwarteterweise - vorhersehbar. "Nur mit Dir" ist ein perfekter Film für einen gemütlichen Sonntagnachmittag, den man sich zumindest einmal ansehen sollte, da er definitiv zu den besseren romantischen Liebesfilmen zählt.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    05.03.2016
    20:26 Uhr
  • Bewertung

    Liebe versetzt Berge

    Einer der schönsten und zugleich traurigsten Filme, die ich je gesehen habe.

    Manch einer mag sagen: Furchtbarer Kitsch!
    Ich sage: Liebe in allen Facetten

    Sehr empfehlenswert!!!
    19.07.2008
    21:54 Uhr
  • Bewertung

    Sooooooooooo schön *seufz*

    Eine meiner Freundinnen hatte den FIlm im Kino gesehen und hat mir dann wochenlang davon vorgeschwärmt...da wir ja was Filme anbelangt meistens nicht den selben Geschmack haben, hab ich mir nur gedacht: "Wieder so ein ödes Teenie-Drama." Aber siehe da, ich wurde und vor allem ließ mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich hab ihr dann die DVD als Weihnachtsgeschenk gekauft und natürlich, weil ich es aus Neugier nicht lassen konnte, sah ich mir mal den Anfang des Films an und konnte einfach nicht mehr aufhören. Bin ja ein großer Fan von emotionsgeladenem Kino und weil ich ja zusätzlich noch sehr nah am Wasser gebaut bin, fällt meine erste Wahl immer auf die Filme, von denen ich weiß, dass sie mich tränenüberströmt im Kinosessel zurücklassen werden.

    Und genau so ist es mir bei diesem hier ergangen. Es wurde, was eher unüblich für diese Art von Film ist, auf jeglichen Kitsch verzichtet, und die Story beginnt erst ab dem Zeitpunkt auf die Tränendrüse zu drücken an, ab dem man weiß, wie die Geschichte ausgehen wird, als dann der Wendepunkt kommt.
    Shane und Moore geben ein ganz bezauberndes Pärchen ab und auch ihr Vater mimt die Rolle des gestrengen Vaters als auch Priesters sehr gut...naja, den Katholizismus nimmt man ihr vielleicht nicht immer so ab, tut dem Film aber nichts.

    Kurz um, eine wirklich schöne Geschichte, die nich nur ein Mal zu Tränen rührt. Wer Fan von Liebesgeschichten, aber keinen Kitschgeschichten ist, sollte sich diesen Film unbedingt ansehen!!
    17.07.2008
    18:13 Uhr
  • Bewertung

    A walk to remember

    Kitsch muss nicht immer was schlimmes sein. Manchmal kann kitsch auch schön sein, solange es auch ernsthaft ist und es nicht zu sehr ins übertriebene kitschige abläuft. Dieser Film ist auf jeden Fall schön, weil er nicht zu kitschig ist und auch all das glaubwürdig rüberkommt. Sicher, ist der Film sehr traurig, aber er lässt einen nicht total deprimiert, . Zudem stimmt die Chemie zwischen Shane West und Mandy Moore einfach perfekt. Beide wirken so sympahtisch, dass man sie einfach ins Herz schließt.
    Ein schöner Seelentröster.
    17.07.2008
    15:44 Uhr
  • Bewertung

    Ich liebe diesen Film!!!!!!

    Ich glaub es gibt nur wenige Filme die so schön traurig sind, wie Nur mit dir!!!
    Als ich ihn zum ersten Mal sah, hat der mich voll umgehauen. Echt er ist so unglaublich schön und dermaßen traurig. Zum Schluss kommen einem echt die Tränen. Aber okay, an zwei Stellen find ich ihn ein bisschen kitschig, das stör mich aber, nicht, weil dieser Film einfach so Hammer ist.
    Und Shane West erst, der ist so süß in dem Fim!!!
    Ich hab mir ihn schon bestimmt ne Millionenmal angesehen, weil ich immer dahinschmelze. Echt ein Superfilm!!!!
    14.07.2008
    12:34 Uhr