3 Einträge
3 Bewertungen
93.3% Bewertung
  • Bewertung

    Aus Spaß wird Ernst...

    Alles beginnt als kleiner Scherz aus Langeweile heraus und endet in einem Kampf um Leben und Tod.

    Die drei jungen Hauptdarsteller bringen Emotionen und Spannung sehr gut rüber und machen den Film beklemmend glaubwürdig.

    Sehr gut: das Ende!
    19.07.2008
    21:57 Uhr
  • Bewertung

    "Hier spricht "Rostiger Nagel"

    Was anfangs noch wie eine harmlose, witzige Teeniekomödie anfängt, steigert sich immer mehr zum schweißtreibenden Thriller.Der Film ist wirkllich spannend und geht ziemlich an die Nerven. Das tolle an dem Film ist, dass man den Killer so gut wie nie zu Gesicht kriegt, sondern man die Stimme nur hört.
    Steve Zahn, Paul Walker und Leele Sobieski sind für diesen Film die perfekte Besetzung, denn sie sind keine nervigen Teenstars die dumme Sprüche abgeben müssen,sondern sympahtische Schauspieler,dennen man es auch gönnt zu überleben.
    Nun gut das Ende fand ich am Anfang auch noch etwas verwirrend, aber es sorgt noch für den letzten großen Schock.
    Genauso muss ein guter Teeniethriller sein.
    14.07.2008
    18:27 Uhr
  • Bewertung

    "Ich will mit Zuckerstange reden!"

    Ha ha, dieser Film is ja auch voll der Hammer. Er ist so unglaublich spannend, man klebt fast am Fernseherbildschirm und nicht nur wegen dem gutaussenden Paul Walker :,)))
    Dass der Film ab 16 ist versteh ich jetzt nicht so ganz, weil er eigentlich nicht wirklich gruselig ist, aber okay, ist ja auch egal.
    Nur was das Ende angeht, da hab ich am Anfang nicht so ganz durchgeblickt, aber jetzt hab ich es glaub ich geschnallt.
    Also bei diesem Film echt, alle Daumen hoch. Richtig geil!!!!!!!
    14.07.2008
    12:38 Uhr