5 Einträge
10 Bewertungen
62.5% Bewertung
  • Bewertung

    joar

    fand ich schon recht witzig, manche gags gingen natürlich voll daneben, allerdings waren andere dann wieder richtig gut. Adam Sandlers Gastauftritt war aber sehr genial xD ! Insgesammt ganz gut wenn man nicht zu hohe erwartungen hat...
    18.08.2008
    15:58 Uhr
  • Bewertung

    Rachel McAdams ist der Hammer!

    Okay, "Hot Chicks" ist wirklich teilweise ziemlich billig. Aber ich konnte darüber lachen. Jedenfalls Teilweise.

    Anna Faris, Rob Schneider und vor allem Rachel McAdams sind wirklich totale Hinkucker.

    Dämlich...
    schteo_de5235fd60.jpg
    01.04.2007
    11:49 Uhr
  • Bewertung

    Es gibt Schlimmeres

    „The Hot Chick“ ist eine typisch seichte Komödie, die zwar eine witzige Geschichte irgendwo versteckt hält, ihr aber nie wirklich Zeit und Platz zur Entfaltung gibt. Rob Schneider liefert seine angeblich originellen Späße, die leider allesamt bereits irgendwo vorgekommen und an niederem Niveau jenseits der Gürtellinie kaum zu unterbieten sind, doch letztendlich reicht der Rest des Films aus, um ohne große Anstrengungen zu unterhalten. Es gibt mit Sicherheit Schlimmeres.
    06.08.2006
    15:07 Uhr
  • Bewertung

    Witzig

    Manchmal wirklich komisch doch nicht das beste
    14.02.2006
    11:48 Uhr
  • Bewertung

    ---

    Typisch Rob Schneider...ziemlich tief, aber ich muss zugeben es gibt ein paar lustige Szenen.
    susn_15a35adfde.jpg
    10.06.2005
    20:12 Uhr