9 Einträge
20 Bewertungen
77.8% Bewertung
  • Bewertung

    Lieferant Nr. 1

    Wer hätte gedacht, dass "The Transporter" so ein Erfolg werden würde? Das Konzept funktioniert so gut, dass er der Start einer langen Reihe von erfolgreichen Filmen wurde. Da der neueste Teil gerade im Kino angelaufen ist, wurde es Zeit für mich, von Grund auf neu zu beginnen und somit Teil 1 anzusehen. Jason Statham war mir bis zu diesem Film relativ unsympathisch, hat es aber geschafft, mich zu überzeugen. Action kommt nicht zu kurz und Jason hat wohl anständig viel dafür trainert. Die Story kommt aufgund der ganzen Action leider etwas zu kurz, und es bleiben einige Fragen unbeantwortet. Aber da es ein Action-Film ist, sollte das niemanden sonderlich stören.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    14.09.2015
    16:21 Uhr
  • Bewertung

    Regel Nr 4: Hände weg vom Kofferraum!

    Nette Geschichte mit interessantem Thema... Schöne Actionladung mit sehenswerten Aufnahmen! Subjektiv betrachtet hat er mich nicht gerade vom Hocker (in meinem Fall: "Bett") gerissen...aber gut...
    constantine_63f744ebb1.jpg
    06.01.2009
    18:17 Uhr
  • Bewertung

    Grandios

    Habe von dem Flm leider erst erfahren als er schon auf DVD herrauskommen war, sonst hätte ich ihn mir bestimmt im Kino angeschaut. Transporter ist einfach grandios.
    Besonders die Kämpfe waren sehr actionreich.
    08.04.2007
    22:31 Uhr
  • Bewertung

    Wow !!!!!

    Hatte mir nicht sehr viel von diesem Film erwartet, aber ich wurde angenehm überrascht. Action, Action, Action wo der Hauptdarsteller wirklich vollgas gibt, er springt wie eine Gummipuppe auf der Leinwand, wirklich ungaublich. Ein muss für jeden Actionfan.
    dvd
    08.04.2007
    22:25 Uhr
  • Bewertung

    cooler actionfilm

    ja, den film kann man sich gut ansehen, cooler hauptdarsteller, witzige ideen, nette story und nichts is so nervig überzogen... ich fand den gut.
    28.08.2006
    18:31 Uhr
  • Bewertung

    bei solchen filmen drängt sich immer

    die frage auf: warum sieht man sich sowas an? neigung zum masochismus?
    so schlimm wars dann auch nicht. transporter ist einfach nur ein typisches überästhetisiertes testosteron action movie für zwischendurch. hätt ich mir das ding im kino reingezogen, hätte ich mir die ganze filmlänge über auf den kopf geschlagen, weil ich dafür soviel geld ausgegeben habe. hab ich aber zum glück nicht.
    zu bieten hat der film einfach genretypisches: sexy frauen, coole sprüche, explosive action, eine pseudokritische handlung.
    für zwischendurch.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    02.06.2006
    10:23 Uhr
  • Bewertung

    geil!

    ja das war mal ein geiles filmchen... cooler jason statham... und eine hübsche chinesin... das ist alles was ich brauche um mich zu amüsieren
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    20:09 Uhr
  • Bewertung

    "Regel Nummer 3: Niemals das Paket öffnen."

    Jason Statham als coller Transporter von Waren der etwas anderen Art, da kann es schon passieren, dass man mal eine Bombe transportiert oder Qi Shu, die es ihm angetan hat. Ein unterhaltsamer und netter Film bei dem man sich immer wieder fragt, wie Jason Statham so cool bleiben kann.
    Neo
    31.08.2005
    08:13 Uhr
  • Bewertung

    Cool, Cooler, the Transporter

    The Transporter ist sicherlich einer der coolsten Actionfilme die ich je gesehen habe. Jason Statham, welcher auch schon in Snatch eine grandiose Leistung geboten hatte, ist die Rolle des "Auftragsfahrers" mit Stil und Prinzipien wie auf den Leib geschneidert. Vor allem die musikalische Untermalung, im besonderen zu den extrem coolen Kampfszenen, ist erstklassig.
    Als besonders gelungenes Gimmick fand ich, dass bei Filmsequenzen mit Autofahrten einem suggeriert wurde, dass der Sound von der Anlage des Autos kommt. Wenn der Fahrer das Auto abgestellt hat, war auch die Musik weg ? genial einfach, bringt aber viel Atmosphäre.
    bricklayer_411372b1d0.jpg
    23.05.2005
    15:36 Uhr