4 Einträge
10 Bewertungen
91.5% Bewertung
  • Bewertung

    Megacrash

    War wirklich einmal den einmal auf der großen Kinoleinwand zu sehen. Spitzenfilm, bei dem ziemlich viele Autos dran glauben mussten ;)
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    31.07.2020
    13:21 Uhr
  • Bewertung

    Extended Version zum 40er

    Endlich bin ich erstmals in den Kinogenuss von BLUES BROTHERS gekommen! Es hat sich wie eine Zeitreise angefühlt. Jim Belushi und Dan Aykroyd sind immer noch total cool und unterhalten mit Tanz, Gesang und Humor.
    Die Brüder im Auftrag des Herrn werden auch in 40 Jahren das Publikum finden, da bin ich mir sicher!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    23.07.2020
    12:17 Uhr
  • Bewertung

    Sind sie von der Polizei? - Nein, Ma'am, wir sind Musiker.

    "Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs." - Wer kennt es nicht, eines der Wohl berühmtesten Zitate aus "Blues Brothers".

    Der Film ist einfach eine Legende, ein richtiger Feel-Good-Movie und bei mir immer wieder gerne gesehen, wenn er zufällig im Fernsehen läuft. Vielleicht würde ich das, wenn ich ihn erst als Erwachsener das erste Mal gesehen hätte, anders betrachten. Aber da er ein Film meiner Kindheit ist, seien wir mal nicht so. Deswegen kann ich auch sagen, dass er etwas für die ganze Familie ist. Der Humor und die Sprüche sind einzigartig und machen Spaß. Der Soundtrack ist besonders und einfach cool - die Lieder sind heutzutage auch noch Kult. Die Schauspieler passen perfekt und porträtieren ihre Rollen großartig. Auch die Gastauftritte sämtlicher Stars sind gut eingebaut. Die 133 Minuten werden nie langweilig oder dümpeln vor sich hin. Nein! Es macht einfach jede Minute Laune, sich den Film anzusehen. Das Gesamtpaket stimmt einfach und die Atmosphäre reißt einen mit. Die "Blues Brothers" sind einfach eine zeitlose Musik-Komödie, die auch heute noch Spaß macht.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    13.05.2016
    13:13 Uhr
  • Bewertung

    blues brothers - die haben blues im blut!

    also wer findet denn nicht das john belushi und dan akroyd perfekt für diese rollen besetzt wurden?
    auch wenn der film schon etwas älter ist, aber dieser film ist ein klassiker und die musik ist auch hammer!
    einfach toll!
    10.02.2009
    19:24 Uhr