Forum zu Findet Nemo

29 Einträge
58 Bewertungen
82.4% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    Ein cooler Film

    Ein sehr lustiger Film. Besonders gut haben mir die unterschiedlichen Stimmen mit den Akzenten gefallen.Der Hai, der die Granaten auslöst und kein Fleisch frisst, war auch lustig.
    ohnetitel_c3c269a72d.jpg
    26.11.2020
    14:23 Uhr
  • bester Pixar Film

    Ich finde "Findet Nemo" ist der beste Pixar Film bisher. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich finde, der Film ist lustig, ernst, traurig, lieb und bringt auch eine tolle Message rüber. Die Charaktere sind auch toll und man muss sie einfach mögen. ;)
    dekloane_769ad21785.jpg
    16.10.2017
    20:38 Uhr
  • Bewertung

    *grins*

    Ja, da ist er ja wieder, der bekannteste Clownfisch aller Zeiten... Und seine wunderbare, unübertreffliche Freundin Dory, welche für mich ja die heimliche Heldin des Films ist. Spaß für die ganze Familie, genau richtig für diese Jahreszeit! Sehenswert!
    joesy_161503dc9f.jpg
    22.12.2008
    22:21 Uhr
  • Bewertung

    Perfekt!

    Perfekt gemachter Pixar Film hoch 3!
    Der beste Film von Pixar zusammen mit Wall-E und Ratatouile!
    26.11.2008
    12:53 Uhr
  • Bewertung

    Sweet

    Einfach total niedlich gemacht.
    Der Film ist echt lustig und süß gestaltet.
    Wie toll Fische doch sein können :)
    22.08.2008
    21:15 Uhr
  • Bewertung

    Einfach nur genial!!

    Wenn ich heute noch an meinen Kinobesuch denke, muss ich noch immer lachen.
    Einfach nur total süßer, animierter, lustiger Film. Besonders is mir das Mädel in der Zahnarztpraxis in Erinnerung geblieben, die ständig das Plastiksackerl, gefüllt mit Wasser und Fisch, schüttelt und sagt: "Fischi, Fischi." ;-))))

    Und weiters in Erinnerung: die super tollen Schildkröten, die einfach immer nur in Richtung Australien geschwommen sind und Nemo mit "He, Dude" angesprochen haben ;-))
    17.01.2008
    21:07 Uhr
  • Bewertung

    soo süß

    ich finde diesen film echt klasse die effekte und das alles einfach toll
    und dann die suche nach nemo einfach super
    02.01.2008
    16:09 Uhr
  • Bewertung

    Hat Geschmack

    Vor ein paar Jahren habe ich die Computerfilme noch gemocht, also wie sie gemacht wurden, also wie "Findet Nemo". Ich finde diesen Film einfach grandios. Hier wurde wirklich auf alles geachtet: gute Animationen, tolle Synchronstimmen und eine schöne, witzige süße Handlung. Noch dazu finde ich die Fische selbst auch richtig niedlich, selbst Hammer und Hart sind zwei symathische Haie. (obwohl ich Haie eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann).
    06.10.2007
    17:07 Uhr
  • Bewertung

    findet nemo

    ist einfach grandios. kann ihn mir immer und immer wieder anschauen. Perfekt!
    09.04.2007
    00:04 Uhr
  • Bewertung

    herrlich

    ich liebe diesen film .. vor allem die haie sind meine absoluten favoriten !!!
    kann ich mir immer wieder anschauen, obwohl ich normalerweise solche filme nicht so gern mag
    05.03.2007
    09:28 Uhr
  • Bewertung

    Findet Nemo

    Ein total süßer Film, der nicht nur die Kinderherzen begeistern lässt. Wunderschöne und farbenfrohe Meereswelt und einfach eine tolle Animation bei der auf jedes Detail geachtet wurde. Sogar die Synchronstimmen passen dazu, wobei ich die OV nicht kenne.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.03.2007
    20:28 Uhr
  • Bewertung

    walisch: fiiiiiiiiinnnnnndeeeeeeeet neeeeemooooo

    im kino hab i volle gelacht
    ich hab fast geweint vor lauter lachen!!!
    dieser film ist einafch total süß gemacht
    und vor allem dori ist einfach total sweet!!!
    alle anderen haben mich im kino schon witzig angeschaut, aber mir war das so was von egal
    ein top-film!!!
    sollte jeder mal gesehn haben!!
    sonst verpasst er was!
    27.01.2007
    14:40 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge