2 Einträge
6 Bewertungen
65.8% Bewertung
  • Bewertung

    Frisbee ist ein Männersport

    Dass Robin Williams sehr gute Filme produziert, ist bekannt. Und auch John Travolta ist seit „Pulp Fiction“ auch immer wieder positiv aufgefallen. Nun haben sich beide für eine Komödie zusammengetan. Das Ergebnis ist aber leider nicht der erhoffte Top-Unterhaltungsfilm, sondern eher nur eine Durchschnitts-Komödie.

    Aber wahrscheinlich war der Film von Haus aus von Disney als harmloser Familien-Unterhaltungsfilm geplant gewesen – und als solcher funktioniert er dann eigentlich ganz gut. Die Grundidee des Films, zwei Single-Männer ohne Kindererfahrung als Babysitter einspringen zu lassen, hat schon einiges an Potential. Und es wurden auch wirklich viele Gags und nette Pointen eingebaut. Aber auf mich wirkte das alles ein bisschen schaumgebremst. Weil wenn man so einen Top-Stand-Up-Comedian wie Robin Williams am Start hat, sollte eigentlich mehr dabei herauskommen. Ich hätte mir mehr Situationskomik wie beim Pfadfinderlager gewünscht. Das Vollkontakt-Frisbee war wirklich gelungen.

    „Old Dogs“ ist eine harmlose Komödie für die ganze Familie. Robin Williams und John Travolta dürfen ein bisschen herumblödeln und Witze reißen, ohne dabei irgendjemanden auf die Füße zu steigen. Alles bleibt schön im Rahmen und beinhaltet zum Teil auch rührende Szenen (Robin Williams spielt einen König für seine Tochter). Insgesamt ein netter und auch lustiger Film für einen verregneten Sonntagnachmittag.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    17.08.2015
    21:18 Uhr
  • Bewertung

    old dogs

    Der Film ist einfach genial und sehr lustig. Ich habe die ganze Zeit nur gelacht. Noch besser als Wild Hogs wie ich finde.
    23.01.2010
    09:06 Uhr