9 Einträge
12 Bewertungen
77.9% Bewertung
  • Bewertung

    Sehr lustig

    Eine gute Komödie die wirklich sehr witzig ist. Queen Latifa und Steve Martin waren klasse und haben für viel gute Laune gesorgt.
    30.03.2008
    15:21 Uhr
  • Bewertung

    Aber echt hey !!

    Wow der Film ist wirklich mit den besten Schauspielern besetzt, wo Queen Latifah ihre Rolle sehr gut herüberbringt, toller Film. Gute Handlung mit dem Anwalt und so und natürlich sehr unterhaltsam, hab selten so viel gelacht bei einem Film. Wirklich sehenswert !
    dvd
    09.04.2007
    12:18 Uhr
  • Bewertung

    Typisch

    Der typische Queen Latifah Humor prägt diesen Film sehr. Es ist halt einfach der so bekannte "black" Humor...

    War ganz okay...
    schteo_de5235fd60.jpg
    01.04.2007
    12:46 Uhr
  • Bewertung

    Cool

    Der Film ist einfach genial. Echt lustig.
    Steve Martin hat die Rolle echt gut gespielt.
    24.03.2007
    21:27 Uhr
  • Bewertung

    Genial!!!

    Dieser Film war wirklich 100% lustig. Steve Martin in einer seiner besten Rollen. Selten so gelacht!
    03.02.2007
    13:22 Uhr
  • Bewertung

    Komödie mit kritischem Ansatz

    "Bringing down the House" ist überraschend amüsant (trotz unsinnigem deutschem Titel), enhält es doch neben diversen wirklich listigen Szenen auch unübersehbare Kritik an einer Art von Rassismus gegenüber Schwarzen, die der Realität leider nicht allzu fern ist. Noch heute werden Schwarze in den USA oft lieber als Nannys oder Bedienstete gesehen in sogenannten "feinen Gegenden", wo sich Rassismus mit Vorurteilen und falschen Rassenklischees paart.
    Queen Latifah bringt in ihrer schrägen, doch umso liebenswürdigeren Rolle genau dieses Problem ins Rollen - ohne jedoch den Moralapostel zu spielen. Es reicht schließlich, dass sie Steve Martin mehr oder weniger an die Wand spielt und dabei von einem grenzgenailen Eugene Levy Unterstützung erhält. :)
    26.07.2006
    11:31 Uhr
    • Bewertung

      ja

      genau meine meinung, ich denke auch, dass der film daneben gegeangen wäre hätte, wie ursprünglich vorgesehen, angelina jolie Queen Latifahs rolle gespielt. da dann alles was du genant hast nicht zugetroffen hätte.
      26.07.2006
      12:24 Uhr
    • Bewertung

      :)

      Absolut. Ich schätze zwar Angelina Jolie schon sehr, aber für "Bringing down the House" war einfach jemand wie Queen Latifah nötig, der ohne viel Aufwand Energie in den Film bringt und genau das verkörpert, was er auch darstellen soll. Abgesehen davon ist sie sehr sympathisch, nervt nicht (obwohl das bei ihrer Rolle leicht passieren hätte können) und spielt ausgezeichnet. :)
      26.07.2006
      12:29 Uhr
  • Bewertung

    spaß faktor 10

    Typisch witziger Steve Martin Film, hier wird er aber komplett an die Wand gespielt, und zwar von Queen Latifah, die eine beeindruckend komödiantische Performance hinlegt.
    susn_15a35adfde.jpg
    10.06.2005
    20:10 Uhr