Forum zu [Rec]

6 Einträge
13 Bewertungen
71.9% Bewertung
  • Bewertung

    Kamera....läuft!

    Auf "Horrorgenre-Boden" garantiert einer der besten Filme die ich je gesehen habe.... Primitiv sind diese FIlme leider immer ABER....der Film schlägt gewaltig ein!!....
    constantine_63f744ebb1.jpg
    20.02.2009
    14:25 Uhr
  • Bewertung

    Es war gut!

    Ich hatte schon so lange keine Angst mehr bei horror-filmen wie bei diesen hier! Ich glaub ich hatte keine Angst , sondern Panik! Anfangs wars wirklich langweilig aber es wurde dann immer spannender! Man sollte sich den Film mit seiner Freundin ansehen dann springt sie sich auf euch , vor lauter angst!
    23.06.2008
    05:32 Uhr
  • Bewertung

    naja

    Also der Film war nicht schlecht von den Horror Szenen und so. Aber die waklige cam hat urrrr genervt und die Frau auch die Modaratiorin also. NAja Schauspielen konnte auch keiner so richtig der Film wird ein Flop das verstehen nur die die sich echt mit Filmen auskennen. ^^
    20.06.2008
    01:09 Uhr
  • Bewertung

    Achterbahnfahrt

    Dieser Film ist schnell und gut. Ein paar dramaturgische Schnitzer, sowie eine ziemlich billige Synchronisation machen es einem in der ersten Hälfte nicht leicht. Irgendwann funktioniert der Handkameratrick dann doch und man ist mittendrin.
    Dann kommt man kaum zum Luft holen. Die Geschichte ist stimmig und das Drehbuch spielt mit genretypischen Erwartungshaltungen, die auch mal unterlaufen werden. Die Handkamera ist hier näher am Geschehen als beispielsweise in "Diary of the dead", da der erhobene Zeigefinger Romeros fehlt.
    kerko_bf96cbca84.jpg
    07.06.2008
    07:51 Uhr
  • Bewertung

    nervenzerreißend

    Ein echt gelungener Horrorfilm. Und wohl einer der besten Zombiefilme aller Zeiten.
    Die Geschicthe beginnt als ganz ormale Doku, wird aber schnell zum Horrortrip für alle beteiligten.
    Ein paar Clichés werden zwar verwendet (zB "Quotenasiaten", dumm agierende Befehlshaber), und es ist auch teilweise vorhersehbar, trotzdem erschreckt man sich doch, wenn es eintrifft.
    Ein paar Ungereimtheiten gibt es zwar, aber die sind nebensächlich und man kann sich ja damit befassen, wenn der film geendet hat, zumindest wenn man diesen Höllentrip heil überstanden hat.
    bbb3_56b424993e.jpg
    31.05.2008
    14:48 Uhr
  • Bewertung

    REC

    In Spanien war die Kritik sehr gut... schauma wie es in Österreich wird!
    Der Film sollte sehr gut sein
    beita_3a831c4141.jpg
    15.05.2008
    01:54 Uhr