3 Einträge
2 Bewertungen
97.5% Bewertung
  • Bewertung

    schööön

    Einfach nur ein schöner, aber melancholischer Frauenfilm...
    Wenngleich für mich das Ende offen blieb.
    30.07.2008
    10:36 Uhr
  • Bewertung

    Vorfreude!!

    Freu mich schon sehr auf diesen Film. Habe jetzt schon 2 Mal den Trailer im Kino gesehen und war sofort begeistert. Der Film dürfte lustig als auch schön werden. Hat mich so vom ersten Eindruck ein wenig an "Die Band von nebenan" erinnert...wenn dieser Film nur halb so gut wird, dann wird das ein durchaus gelungener Kinoabend oder -nachmittag.
    18.05.2008
    12:23 Uhr
    • Bewertung

      Die Vorfreude hat sich bestätigt!!

      Der Film ist einfach spitze!! Ich hab schon lange nicht mehr so einen wunderschönen Film über Frauen bzw. deren Freundschaft und alles was eben damit verbunden ist, gesehen. Der Film ist lustig, aber zwischendurch auch sehr melancholisch, was fast wieder zu einer gewissen Romantik führt.
      Besonders gut hat mir die Rolle der Layale gefallen. Man leidet mit diesem Charakter förmlich mit...es ist traurig zu verfolgen, wie sie sich für diesen Mann aufopfert, einfach alles für ihn tun würde, weil sie ihn so sehr liebt...wirklich sehr schön, aber auch sehr traurig...
      Fazit: Ein Film weitab des Mainstreamkinos, der 100% zu empfehlen ist!! Mädels, lasst ihn euch nicht entgehen!!
      18.05.2008
      19:16 Uhr