4 Einträge
4 Bewertungen
58.8% Bewertung
  • Bewertung

    Ziemlich unrealistisch

    Zwar im Allgemeinen witzig und nett gespielt, wenn man's bedenkt aber Surrealismus pur.
    Gut für einen Fernsehabend.
    11.01.2007
    18:33 Uhr
  • Bewertung

    Hmm.............

    Bin erstaunt dass es dieser Film ins Forum geschafft hat. So besonders war er wirklich nicht. Zugegeben er macht Spaß, Kevin Kline steigert sich wieder mal ordentlich rein, hin und wieder werden dann einmal die schon etwas abgedroschen wirkenden Worte "Mr. President" eingestreut, und da sich alle so lieb haben wirft sich noch schnell ein Bodyguard vor seinen Präsidenten weil er ja so toll ist. Naja, sonst ganz in Ordnung, Ware des unteren Durchschnitts.
    susn_15a35adfde.jpg
    18.04.2006
    14:37 Uhr
  • Bewertung

    Liebenswert, gut gespielt, aber simpel

    Die beste Szene in dem Film ist für mich immer noch die, wo die Präsidentengattin ihren Mann in der Dusche nackt sieht und drauf kommt, dass etwas nicht stimmen kann ... :-))

    Kevin Kline und S. Weaver sind eine ideale Besetzung für diese spritzige, liebenswerte, aber im Grunde doch eher simpel gestrickte Komödie aus dem Weißen Haus.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    24.02.2006
    11:01 Uhr
  • Bewertung

    nette liebesgeschichte

    die nur von den hauptdarstellern lebt.
    geschichte im gesamten ja etwas lahm.
    trotzdem nett
    kim606_4086b33d9c.jpg
    24.02.2006
    10:32 Uhr