Forum zu French Kiss

2 Einträge
3 Bewertungen
85% Bewertung
  • Bewertung

    Lengendär!!!

    Also, für mich Romantik-Fan ist dieser Film ein absolutes Muss!!! Kevin Kline als leicht "kriminelles" Objekt und Meg Ryan als vom Freund (mit echt weichem Kinn) Verlassene mit unglaublicher Flugangst - einfach köstlich!Frankreich als Kulisse, zuerst Paris (herrlich: der Rezeptionist vom Charles V!!!) und dann die wunderschöne Landschaft samt Weinbergen... eine Augenweide. Die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern stimmt 100%ig und Jean Reno als französischer Polizist ist auch absolut sympathisch!
    Hab den Film mittlerweile auch im O-Ton angesehen - und ich muss zugeben, dass das Original besser ist, aber die deutsche Synchronisation in diesem Fall durchaus in Ordnung geht.
    Für Romantikkomödienfans ein absolutes MUSS!
    joesy_161503dc9f.jpg
    25.04.2008
    11:58 Uhr
  • Bewertung

    Nette Liebeskomödie

    mit netten, charismatischen Schauspielern. Manche Szenen sind echt extrem witzig dargestellt ;-))
    24.04.2008
    17:51 Uhr