10 Einträge
14 Bewertungen
52.9% Bewertung
  • Bewertung

    Also ich fand den Film ganz okay

    Muss allerdings dazu sagen, dass das so ein Mädelsabend war, an dem ich den gesehen hab und dafür hat's gereicht, klar, keine große Handlung dahinter, genauso wenig wie großes schauspielerisches Potenzial, aber wie ich schon oft sagte, für einen gemütlichen Mädchenabend reicht's halt
    07.07.2011
    12:05 Uhr
  • Bewertung

    okay

    Dafür, dass es eigentlich alles relativ durchschnittlich abläuft, habe ich mich erstaunlich gut unterhalten gefühlt. Ziemlich lebensnah, im Guten wie im Schlechten, wenn auch klischee-behaftet -- man merkt also, Klischees haben immer einen wahren Kern...
    Lustig ist der Film nicht, paar mal geschmunzelt, aber nicht gelacht.
    Zu lang, ja, das ist er auch. Insgesamt ganz okay.
    lex217_0d8e49e998.jpg
    04.07.2011
    11:31 Uhr
  • Bewertung

    Dumm(heit)?

    Ich habe mich den ganzen Film über gefragt ob jede Frau und jeder Mann in dem Film eine Rolle zugewiesen bekommen haben, die unglaublich dumm ist?! Sinnlose Personen, rennen von links nach rechts über den Bildschrim, reden etwas unglaublich dummes und dazu noch ein paar halbwitztige Gags. That is it! Der gesamte Film.

    Die Darsteller haben Rollen mit denen sie sich keinen Falls identivizieren sollten und der Rest, genauso Sinnlos!!!

    Einzige Gute, die kurzen Szenen bevor ein neues Kapitel beginnt(Der ganze Film ist in Kapitel aufgeteilt)
    28.02.2009
    21:28 Uhr
  • Bewertung

    ...

    "Er steht einfach nicht auf dich?" Bei einigen der Filmcharaktere - allen voran der überaus nervigen Gigi - ist das echt kein Wunder. Aber lassen wir das mal außer Acht und kommen zum Film:

    Die Idee ist ganz nett, die Umsetzung aber derart oberflächlich, Hollywood-mäßig und unspektakulär, dass außer ein paar netten Gags wenig übrigbleibt, dass den Film sehenswert machen würde. Der Unterhaltungswert bleibt über große Teile des Films vollkommen auf der Strecke.

    Der einzige Sinn des Filmes scheint darin zu bestehen, möglichst vielen Hollywood-Stars eine Beschäftigung zu bieten. Zumindest das ist den Filmemachern gelungen. Schade nur, dass das dem Zuseher recht wenig bringt.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    28.02.2009
    20:58 Uhr
  • Bewertung

    *gähn*

    Also wirklich gut ist der Film nicht. Total unspannend, unspektakulär, teilweise richtig öde.
    Normal mag ich ja solche Filme gern...Liebeskomödien und so, die einfach nur gute Unterhaltung ohne viel Mitdenken zu müssen bieten. Der hier hat aber gar nix geboten. Schade, denn das Thema an sich hat ja ganz gut geklungen. Hätte man sicher mehr draus machen können.
    24.02.2009
    12:09 Uhr
  • Bewertung

    naja!

    Also der Trailer ist ja wirklich noch das Beste an diesem Film. Und er ist auch anders zusammen geschnitten. An manchen Stellen ist er zwar ganz witzig, aber ansonsten plätschert er nur lieblos vor sich hin. (und das auch noch elendslang). Ich schaue ihn mir sicher nicht noch einmal an. Für eine seichte Unterhaltung reicht er allerdings.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    18.02.2009
    18:13 Uhr
  • Bewertung

    Ausnahme und Regel

    Welche Signale senden Männer und warum verstehen Frauen diese falsch? Oder umgekehrt. Sehr amüsant dargestellt durch sympathische Schauspieler. Und zwar so authentisch, das man sich in dem einen oder anderen auch wiedererkennt und denkt "Hey, so geht's mir auch manchmal!"

    Erinnert vom Aufbau und den verwobenen Geschichten ein bissachen an "Tatsächlich... Liebe", ist aber kein Abklatsch davon!

    Zudem wird man Zeuge einer der süßesten Heiratsanträge der gesamten Filmgeschichte!
    18.02.2009
    14:35 Uhr
  • Bewertung

    Sie stehn einfach nicht auf diesen Film...

    Hier wird dem Zuseher eine Schauspielergalerie angeboten...und das total umsonst! Die Grundidee ist wirklich nett....dennoch sehr schwach umgesetzt
    constantine_63f744ebb1.jpg
    18.02.2009
    11:10 Uhr
  • Ein Film den ich mir nicht ansehen muss!

    Also das ist wirklich ein Film auf den ich gut verzichten kann, denn da spielen fast nur schlechte Schauspieler mit: Scarlett Johansen, Jennifer Aniston und Ben Affleck, alles Schauspieler die ich überhaupt nicht mag.
    Ich glaube Drew Barrymore ist hier die einzig positive Besetzung.
    Ist mal wieder so ein Sparfilm von Hollywood.
    13.02.2009
    15:27 Uhr
  • Bewertung

    nette unterhaltung

    eine richtig angenehme Liebeskomödie, bei der der Trailer nicht zuviel verspricht. Ich war positiv überrascht. Natürlich muss es am schluss noch Hollywood Kitsch geben, deshalb gibts nur 80 Prozent, der Film wäre eindeutig besser, wenn am Schluss nicht so übertrieben werden würde.
    13.02.2009
    12:17 Uhr