Forum zu Unknown

3 Einträge
4 Bewertungen
62.5% Bewertung
  • Bewertung

    Wer sind wir!?

    In Unknokwn wird die Spannung klasse aufgebaut und bereitet alles auf das große Ende vor ..doch das "Gran Final" bleibt leider aus!...Schade
    constantine_63f744ebb1.jpg
    27.08.2008
    23:40 Uhr
    • Bewertung

      Kann mich nur anschließen

      Kann mich nur anschließen, sehr guter Aufbau des Films, Handlung fesseld aber der große Showdown fällt relativ schwach aus...Hätte man mehr draus machen können.
      04.01.2011
      15:52 Uhr
  • Bewertung

    Unknown

    Der Trailer hat mich total begeistert, genauso wie das DVD Cover. Der Film selbst ist eher nur "in Ordnung". Man kann zwar ganz gut miträtseln, aber richtige Spannung kommt nie auf. Schlussendlich habe ich die eineinhalb Stunden ohne weitere Emotionsregung verbracht und gehofft ein paar bessere Filme zu sehen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    25.04.2008
    16:08 Uhr