2 Einträge
2 Bewertungen
92.5% Bewertung
  • Bewertung

    ;-))

    Hugh Grant, hier noch eindeutig jünger, strotzt nur so vor britischem Charme und Charisma. Andie McDowell ist hier auch sehr, sehr süß, aber meine absolute Lieblingsszene in dem Film, als Rowan Atkinson die Trauung vornimmt und sich immer wieder verspricht...zum Brüllen komisch ;-))

    Obwohl der Film schon etwas älter ist, ist er doch immer wieder sehenswert!!
    09.04.2008
    10:40 Uhr
  • Bewertung

    Herrlich!

    So unglaublich britisch, wie Hugh Grant hier rüberkommt... einfach genial! Mit der Rolle des doch irgendwie sehr schüchternen "Draufgängers", der eigentlich seine Traumfrau gefunden hätte, aber dann doch zu lange zögert und schon ist sie wieder weg... oder ist sie nicht weg??
    Sehr charmante Liebeskomödie mit dem absoluten Traumlied von Wet Wet Wet "Love is all around us" (ein super Cover!!). Wirklich sehenswert!
    joesy_161503dc9f.jpg
    07.04.2008
    15:57 Uhr