4 Einträge
1 Bewertung
70% Bewertung
  • Bewertung

    Bin schon gespannt,

    geh mir den Film heute oder morgen anschauen...hab letztens erst wieder den Trailer gesehen, freu mich auf jeden Fall schonn sehr!!
    11.05.2008
    16:03 Uhr
    • Bewertung

      Naja,

      also sehr begeistert bin ich nach wie vor nicht...
      Ich habe Rampling schon in viel, viel besseren Filmen gesehen, wie zum Beispiel "Sous le sable". Der Film ist insgesamt eine nette Unterhaltung, ich würd aber deswegen nicht mehr extra ins Kino gehen...auf DVD würde es auch ausreichen ihn zu sehen.
      13.05.2008
      13:05 Uhr
  • Vorschau vielversprechend!

    Klingt nach einem schnellen, flotten und sehr unterhaltsamen Film! Müsste sich ausgehen, den Film zu gehen....
    joesy_161503dc9f.jpg
    12.04.2008
    22:12 Uhr
    • Bewertung

      Da kann ich mich nur anschließen!!

      Ich hab den Trailer auch sehr unterhaltsam, lustig, spritzig gefunden...außerdem schaut die Landschaft ja einfach nur wunderbar schön aus...und: auf Charlotte Rampling kann man ja fast nicht verzichten (freiwillig zumindest nicht) ;-))
      13.04.2008
      20:44 Uhr