3 Einträge
6 Bewertungen
63.3% Bewertung
  • Bewertung

    Jim Carrey so ernst wie nie

    Spätendens hier zeigt Jim Carreey, dass er kein Komiker ist, sondern Schauspieler. Er kann nicht nur witzig sein, hier ist er manchmal sogar richtig traurig und zeigt wirklich ernste Züge. Auch sonst ist der Film ganz gut gemacht und regt zum nachdenken an. Aber es ist nicht zuletzt Jim Carrey der mit seiner großen Performance den Film toll macht. Meiner Meinung nach besser als "Vergiss mein nicht"
    30.07.2007
    12:17 Uhr
  • Bewertung

    Beinahe alles perfekt, aber trotzdem unbefriedigend

    Tolle Ausstattung, sensationelle Bilder, wunderschöne Musik und gut aufgelegte Darsteller, aber leider ist der Film nur "schön" und schafft es nicht zu bewegen. Bin mir sicher, dass eine emotionale Berührung das Ziel des Films war. Hatte das Gefühl, dass trotz des Bemühens der Film recht oberflächlich bleibt. THE MAJESTIC ist ein gutes Beispiels eines Films, der viel will, aber wenig erreicht!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    29.07.2007
    15:07 Uhr
  • Bewertung

    Guter Film!

    Ja, der Film war wirklich ein sehr netter Kinoabend! Ist er es oder ist er es nicht? Und ist er einer der in dieser Zeit gehassten Kommunisten oder nicht? Solide Abendunterhaltung mit Jim Carey (endlich mal ohne seine echt nervigen Übergrimassen!) Die Musik aus den 50igern ist einfach herrlich!
    joesy_161503dc9f.jpg
    29.06.2006
    13:36 Uhr