Forum zu Con Air

4 Einträge
7 Bewertungen
62.9% Bewertung
  • Bewertung

    Ok

    Für einen Actionfilm ganz ok. Nicolas Cage spielt hier ganz ordentlich, hier darf er endlich auch mal ein Ripp-Unterleiberl anziehen, damit man seine tollen Schultern sieht. ;-) *fies.grins*
    Steve Buscemi ist creeeeepy wie immer, einfach genial, wie er spielt!
    Die Story ist dünn, dient sie doch auch einfach nur als Hintergrund für die Action-Szenen. Ist aber auch ganz ok so, soll ja auch ein Action-Film sein. :-)
    joesy_161503dc9f.jpg
    25.03.2008
    15:16 Uhr
  • Bewertung

    Gute Action, aber öfters etwas albern

    Hier weiß ich nicht so recht was ich von dem Film halten soll. Er hat sicher gute Actionszenen und dass der Film sich auch kaum ernst nimmt ist nicht wirklich schlimm, aber ab und zu fand ich es zu übertrieben, die Dialoge waren ziemlich bescheuert, John Malkovich wirkte in seiner Schurken-Rolle lächerlich, da fand ich ihn als Bösen in "Johnny Englisch" schon besser, Nicolas Cage dagegen war wie immer cool und auch John Cusack fand ich gut. Alles in einem kein wirklich schlechter Film, aber auch kein wirklich guter Action-Film, dazu war er manchmal zu übertrieben. Es gibt wirklich bessere Actionfilme, aber zum einmal ansehen reicht es schon.
    19.03.2008
    17:35 Uhr
  • Bewertung

    Con Air

    Nicolas Cage zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite. Er ist immer zur falschen Zeit, am falschen Ort. Aber ich kann euch eines sagen: Wenn ihr diesen Film gesehen habt wart ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort... denn Con Air ist ein super Actionfilm, den man gesehen haben sollte! Also so einen coolen Dad wie Camoren Poe hätte ich auch gern ;-)
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    19.03.2008
    14:54 Uhr
  • Bewertung

    Sehr spannend,

    ich würde sagen, auch ein etwas "typischer" Actionthriller. Die Schauspieler sind gut ausgewählt...
    Fazit: Tolle Unterhaltung für einen spannenden DVD-Abend.
    19.03.2008
    13:02 Uhr