1 Eintrag
1 Bewertung
70% Bewertung
  • Bewertung

    Blue Submarine

    Der King of Pop - Michael Jackson - ein Phänomen der 80er Jahre ist tief gesunken. Aber mit seinem leicht missglückten, aber inzwischen wichtigem Zeitdokument "Moonwalker", hat er sich noch zu Lebzeiten ein Monument geschaffen! Ob was an den Kindermissbrauchvorwürfen dran ist, weiss ich nicht, aber in einem bin ich mir sicher - der King of Pop konnte singen - und vor allem tanzen!

    "Man in the Mirror", "Leave me alone", "Dirty Diana" und "Smooth Criminal" sind einige der Hits, die in die Filmhandlung eingebaut wurden, wobei Handlung würde ich das Ganze nicht nennen! Es ist viel mehr ein "Best of" mit auf Film gebrachten Phantasien! Wer auf eine kleine Zeitreise gehen möchte und dem King of Pop wiederbegegnen möchte, sollte sich MOONWALKER anschauen - Augen und Ohren werden begeistert sein - das Gehirn wird Mindestleistungen erfüllen ;-)
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    09.03.2008
    15:52 Uhr