3 Einträge
3 Bewertungen
80% Bewertung
  • Bewertung

    Die etwas andere Liebeskomödie

    Dieser Film spielt herrlich mit den üblichen Klischees einer typischen Romantikkomödie wie z.B. das vohersehbare Ende am Flughafen, wird hier ziemlich durch den Kakao gezogen. Die Charaktere sind ziemlich schräg und für eine Liebeskomödie ziemlich ungewöhnlich, aber wenn man sich an sie gewöhnt hat, kann man sich über den Film herrlich amüssieren.
    Natürlich ist es mal wieder besonders der großartigen(und leider viel zu früh, von uns gegangen) Brittany Murphy zu verdanken, dass diese etwas schräge Liebeskomödie die gewisse Sympathie bekommt.
    29.12.2009
    21:37 Uhr
  • Bewertung

    Nette Liebeskomödie,

    hab aber schon bessere gesehen! Die Kulisse Londons ist super, die Stadt ist einfach toll...die Abendaufnahmen sind super, alles wirkt total magisch, einfach superschön!!

    Die Schauspieler hab ich insgesamt nicht gerade sympathisch gefunden, aber wenn man sich nach einer gewissen Zeit mal an sie gewöhnt hat, waren sie recht ok. Die Geschichte selber ist halt kein Meisterwerk, aber der typische Verlauf einer Liebeskomödie halt ;-))

    Insgesamt würde ich sagen, ist Love and Other Disasters ein netter Film mal so zwischendurch, einfach mal was nicht so anspruchsvolles, man braucht nicht allzuviel mitdenken, mit durchaus witzigen Elementen.
    25.04.2008
    15:20 Uhr
  • Bewertung

    superlieb!

    Wow! Die Vorschau war vielversprechend, aber niemals hätte ich gedacht, dass der Film dermaßen lieb ist! Witzig, erfrischend und absolut nicht der typische Kram sondern wirklich ein bisschen anders.
    Ich bin total begeistert!
    *** SPOILER ***
    Das (fast) Ende ist ein Hit... ich hätte nicht erwartet, dass tatsächlich Orlando Bloom (ui ui ui ui ui *sabber*) und Gwyneth Paltrow auftauchen. Spitze!

    *** *** *** ***
    11.04.2008
    22:08 Uhr