Forum zu Superhero Movie

12 Einträge
9 Bewertungen
66.7% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Super witzig!

    Dieser Film ist nicht so übertrieben und albern wie die ganzen anderen Verarschungsfilme.
    Denn zum Glück werden hier auf Ferkälwitze( na, ja zumindest im größtenteil) verzichtet und der Film besitz noch halbwegs eine Story.
    Sara Paxton ist auf alle Fälle hübscher und sympahtischer als die nervige Kirsten Dunst aus den Originalfilmen(was aber auch nicht schwer ist), Drake Bell ist irgendwie auch sympahtischer als Tobey Maguire und Leslie Nielsen ist sowieso immer geilsten, es macht immer wieder Spaß ihm zuzusehen, weil er einfach immer wieder witzig ist.
    "Superheromovie" ist auf jeden Fall einer der besseren "Movie-Parodie-Filme" da die Witze hier mal nicht unter der Gürtellinie sind, dafür waren die Gags aber wirklich komisch.
    20.07.2009
    12:55 Uhr
  • Bewertung

    noch ein teenie-film

    also ich gebe es zu: ich kann nicht genug von solchen teenie-film-verarschen bekommen. ich schau sie mir fast alle an. so wie auch diesen. ich steh dazu. *g*
    fand den film ganz witzig
    drake bell, spricht denke ich vor allem teenie-girls an, da er ja schon irgendwie schnuckelig ist. und sara paxton ist halt eher was für die jungs.
    vom niveau her,darf man sich natürlich nicht viel erwarten. aber bei welchem teenie-film ist das denn schon so? ich weiß ja schließlich was mich erwartet --> ein paar lacher, aufgrund von total niveaulosen gags. also genau sowas erwarte ich. und hierbei hat mich auch dieser film nicht enttäuscht. ;-)
    25.01.2009
    20:03 Uhr
  • Bewertung

    Ich fand den Film geil

    Also ich hab den Film im Ami-kino gesehen und fand ihn einfach nur geil^^ bis auf die Furz-Szene fand ich den Film einfach nur klasse^^ Hab aber schon von vielen Freunden gehört dass die deutsche umsetzung total der scheiß sein soll..^die haben einige witze einfach total verändert/was ganz anderes reingeschnitten...

    Wer was zu lachen habden will muss den Film unbedingt auf englisch gucken, da ist der film echt gelungen...
    05.10.2008
    17:43 Uhr
  • hmmm logo

    also ich weiß nicht alleine das logo also das oben da sagt mir schon irgendwie das der film schlecht ist oder wird oder nicht das verspricht was er versprechen sollte. Ihr wisste also, dass er net so lustig ist oder szenen drin sind die nicht lustig sind obwohl versucht wurde sie lustig zu macht. soll ich mir den anschauen oder nicht ???? fraglich
    20.08.2008
    23:34 Uhr
    • Bewertung

      NEIN

      Tu dir das NICHT an.
      Kommt keinesfalls an scary movie ran.
      Einfach zu dümmliche WItze.
      23.08.2008
      19:45 Uhr
  • Bewertung

    Hoffentlich lustig

    Also ich werd mir den film demnächst im Kino ansehen
    Ich hab den trailer schon gesehen und fand einige stellen schon echt Lustig
    Hoffentlich zieht sich das durch den ganzen film ;P
    05.08.2008
    15:32 Uhr
    • Bewertung

      tus niiiicht!!

      "Dacht nach dem trailer auch, hey der trailer war gut, hoffentlich der film auch!" Tja denkste, der film war gar nicht tll, spar dir das geld!
      05.08.2008
      19:34 Uhr
    • Bewertung

      badhero movie

      Ich fand den Film soo naya
      Einige Stellen fand ich ganz okay
      aber der rest -.-'
      Naya unter Lustig versteh ich was anderes
      Kleinen Kindern die Fürze lustig finden
      müssten den Film aver eigentlich lieben
      12.08.2008
      18:53 Uhr
  • Bewertung

    Superhero movie is not super

    Naaajaa, ich finds allmälig echt unverschhämt das solche billig gemachten Filme immer so groß vermarktet werden, obwohl sies garnicht verdient haben! Viele Darsteller aus Scary Movie 3 drinne, aber die werden mit undankbaren 45sekunden parts abgespeisst. Die Gags sind besser als bei "Meine fra, spartaner und ich", oder "Fantastic movie", aber insgesaamt auch eher uneinfallsreich und nicht besonders dicht gesäät.
    Die Schauspieler waren okay, auch wenn leslie nilson und Regina Hall mal wider durch ihr gnadenloses overacting genervt haben. Die Parodien waren mässig intelligent, nur die Tom Cruise verarsche war wirklich geil.
    Insgesammt nicht so gut wie Scary Movie3 oder 4 oder 1, aber auch weitaus nicht so schlimm wie "Fantastic" und "Spartaner". Gut allerdings nicht, ich bin froh das ich keinen Cent dafür zahlen musste!
    29.07.2008
    18:43 Uhr
  • Bewertung

    Vorsicht! Superhero-Movie

    Ein Schwachsinn, dass es schon körperlich wehtut. Hat mit Nackte-Kanone-Qualität aber schon gar nix zu tun. Müde 40 Leutchen am 23.Juli im Annenhof, am Ende nur noch die Hälfte. Dauer-Furz-Szenen, für Amis möglicherweise g´schmackig...
    24.07.2008
    10:21 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge