27 Einträge
28 Bewertungen
27.7% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Scheidene Popstars

    Wenn Sänger Schauspieler sein wollen, das Talent aber fehlt - dann entsteht so etwas. Relativ uninspiriert zeigt Britney Spears nach welchem Schema Teeniefilme funktionieren.
    Zur damaligen Zeit hat der Film durch die Bekanntheit und den Hype um Britney funktioniert, heute gehört er zu den Romanzen im 0815 Regal. Ist man Fan des Popstars mag man den Soundtrack vermutlich, ich stoße mich eher daran, dass sie Klassiker wie I love Rock'n'Roll covert.

    Ich weiß nicht, ob sich heute noch eine Zielgruppe für diesen Film finden lässt, vermutlich ist er etwas für Nostalgiker. Aber auch zur Musik der 90er tanzt man heute wieder gerne...
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    15.07.2015
    19:06 Uhr
  • Bewertung

    Besser als sein Ruf!

    Naja... kein Meilenstein der Unterhaltung, aber auch nicht so grottenschlecht wie immer behauptet.
    Teenie-Zielgruppe, aber auch für alle anderen durchaus mal sehenswert, wenn man bedenkt, was aus der Hauptdarstellerin inzwischen geworden ist und wie sie sich im Lauf der Jahre verändert hat...
    23.03.2008
    18:27 Uhr
  • Oh mein Gott...

    ...Gott sei Dank hab ich den Film NIE gesehen, auch wenn manche sagen, er sei gut. Naja, ich will jetzt nicht unfair klingen, vielleicht ist er ja auch wirklich gut...aber schaut mir eher nach so einer Teeniekomödieschwachsinn aus...ich glaub, das Genre muss man aber auch generell mögen, dass einem der Film gefallen könnte.
    08.03.2008
    14:45 Uhr
  • Bewertung

    Not a bad movie

    Ist schon ein bisschen fies, wie sehr der Film hier runtergemacht wird. So schlimm fand ich den Film gar nicht, ok es war kein Meisterwerk, aber dass war doch nun wirklich nicht zu erwarten. Außerdem gibt es da viel schlimmere Mädchen-Teenie-Filme, mit viel nervigeren Teenstars. Ich finde der Film war schon ok, kann man sich ruhig mal ansehen, muss man nicht aber kann man. Ist manchmal auch ganz witzig der Film und hat auch traurige Momente. Zudem macht Britney Spears ganz gute Musik und macht eine ganz gute Figur.
    13.01.2008
    15:19 Uhr
  • Bewertung

    Tja...

    ...da war Britney zwar eine wirklich untalentierte, schlechte "Schauspielerin", aber wenigstens war sie da noch nicht so abgestürzt, wie das jetzt der Fall war. Kann man ja echt fast Mitleid haben. *seufz*
    Trotzdem ist der Film nicht zu empfehlen.
    joesy_161503dc9f.jpg
    10.01.2008
    09:33 Uhr
  • Bewertung

    gut

    ich finde diesen film gut .allerdings finde ich nicht gut,das fast alle diesen film richtig schlecht bewerten.die romantichste szene ist da wo britney und der typ singen bzw klavier spielen.das klavier ist sehr schön.das diese freundinn schwanger ist finde ich doof.allerdings ist der film auch richtuig witzig.die schwartz haarige spielt in guess who meine tochter kriegst du nicht mit.das lied zu dem film ist total gut .
    08.10.2007
    13:10 Uhr
  • Bewertung

    Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen den Film habt!!!

    Ich fand ihn voll cool!! Okay, er ist nicht mein Lieblingsfilm, aber der ist doch voll in Ordnung. Is halt mehr ein Film bei dem man mehr abschaltet, im Sinne von, dass man sich entspannt. Außerdem, am Namen hört man doch schon, dass es ein Mädchen Film ist, dass er Jungs nicht gefällt kann ich ja nachvollziehen, aber bei den Mädchen ist es dann halt Geschmachssache! Ich hab nichts gegen den Film und freue mich immer wieder wenn er im Fernsehen kommt. Es ist doch auch schön zusehen, als es Britney noch gut ging, sie noch Haare hatte und noch gute Musik machte.
    03.09.2007
    18:38 Uhr
  • Bewertung

    So dumm!

    Dümmer gehts echt nicht! SO ein scheiß film ich muss gleich kotzen!!!!
    21.08.2007
    13:27 Uhr
  • Bewertung

    Not a Actress !!

    Also den Film hätten sie nicht drehen müssen. Dumme Handlung, untalentierte Schauspieler und schrille, nervende Stimme von Britney. Wirklich unnötig !!
    dvd
    05.08.2007
    17:04 Uhr
  • Bewertung

    Britney Spears...

    Sie sollte besser beim singen bleiben, denn als Schauspielerin ist sie ungeegnet. Die Story ist ziemlich seicht und dumm, also würde ich den Film eher als vergeudete Zeit ansehen.
    13.06.2007
    16:43 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge