3 Einträge
7 Bewertungen
79.3% Bewertung
  • Bewertung

    Green Street Elite

    Toll besetzt wird eine gute Geschichte erzählt und authentisch rübergebracht - was will man mehr? Schonungslos und sicher keine leichte Kost, aber auf jeden Fall sehenswert!
    05.02.2011
    16:49 Uhr
  • Bewertung

    Krasses Thema

    Ein Drama über Freundschaft, Kämpfe, Ehre und Fußball. Jeder der gerne einen kleinen Einblick in die 3. Halbzeit haben möchte, liegt mit diesem Film goldrichtig. Der Film wurde gut umgesetzt und es geht hier um viel mehr als bloß um Schlägereien.
    “Hooligans“ ist sehenswert und das Ende ist überraschende.
    13.05.2010
    21:26 Uhr
  • Bewertung

    Hooligans

    Also, in dem Film gibt es keine Spur mehr von Hobbits! Elijah Wood ist in Topform. Der Film ist glaubhaftig erzählt, hat Gefühl, den richtigen Grad an Brutalität und die richtige Philosophie. Elijah wurde reingelegt, aus dem College geschmissen und sucht nun Unterschlupf bei seiner Schwester. Ehe er sich versieht ist er mit Typen unterwegs, mit denen er vorher nicht einmal geredet hätte. Außerdem kannte er Schlägereien nur aus dem Fernsehen, und schon am ersten Tag muss er sich beweißen. Auf jeden Fall ein Film, den man gesehen haben muss.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    29.02.2008
    07:58 Uhr