Forum zu Dreamcatcher

7 Einträge
17 Bewertungen
36.8% Bewertung
  • Bewertung

    grauenhaft

    dreamcatcher startet recht gut, verliert aber innerhalb kürzester zeit an spannung, schönen aufnahmen und intelligenten dialogen.
    für mich ist dieser film eines der besten beispiele, wie man es nicht machen sollte.
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    03.12.2009
    13:45 Uhr
  • Bewertung

    Ähm...?

    Dreamcatcher ist wohl der größte Blödsinn, den ich seit langem gesehen habe. Mich hat das DVD Cover eigentlich immer angesprochen, ich habe nur von anderen Leuten immer schlechte Meinungen darüber gehört. Jetzt habe ich mich selbst überzeugt: Von Anfang an ist der Film langweilig, strotzt von sinnlosen Dialogen und grauenhaften Effekten. Ich gebe zu, ich habe ihn am Schluss nur mehr vorgespult und das war auch das richtige: Somit habe ich nicht mehr Zeit vergeudet!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    17.08.2008
    14:44 Uhr
  • Bewertung

    Tja....

    ....gibt wohl weitaus bessere Filme. Weiß nicht, ob das Buch auch so fad ist, aber normalerweise bin ich von Stephen Kings Büchern besseres gewohnt...
    Eindrucksvoll und mit absolutem Augenzwinkern wird hier bewiesen, dass Rauchen (bzw. auch die Sucht nach Zahnstocher) gefährlich ist... (Klo-Szene) ;-)
    Na ja, bis auf Thomas Jane und Morgan Freeman nicht unbedingt sehenswert, anfangs spannend und dann stark nachlassend.
    joesy_161503dc9f.jpg
    03.01.2008
    11:35 Uhr
    • Bewertung

      Freemans Augenbrauen

      Neben den genannten Darstellern Jane und Freeman Wierde ich unbedingt auch noch die beiden Muppets loben, die an seiner Stirn quasi so ein Eigenleben fuehren.

      Ach? Das waren keine Muppets, sondern Groteske aufgeklebte Augenbrauen?

      Jedenfalls ein laecherlicher und unnoetig widerlicher Film, der Blut und Gore anderer Horrorfilme durch Verdauungshumor ersetzt
      descartesdanse_169db398d8.jpg
      03.01.2008
      21:31 Uhr
  • Bewertung

    Stephen King

    Wenn man deknt, dass dieser Film ursprünglich von Stephen King ist. Dieser Film ist ein totaler Shit!!!! Das Buch war viel Besser!
    23.06.2006
    23:10 Uhr
  • Bewertung

    Ja, leider!

    Besonders optisch kommt der Film anfangs sehr, sehr schön daher: ein hohes Maß an Ästhetik, sehr professioneller Schnitt und abseits der ziemlich anspruchslosen Dialoge immer noch interessant.

    Dann aber, ja dann, wir der Film ziemlich: äh: blöde. Ab dem Zeitpunkt, an dem das blöde Vieh aus der Klomuschel kommt, hat der Film genug. Wie sich Laurence Kasdan als Regisseur und auch die übrigen Schauspieler hierhin verirrt haben, ist mir ein Rätsel.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    26.02.2006
    22:11 Uhr
  • Bewertung

    eigentlich ganz okay

    nur wirds ab der 2ten hälfte des films ziemlich banal und unspannend... der anfang war aber echt toll
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    14:31 Uhr