3 Einträge
3 Bewertungen
23.3% Bewertung
  • Bewertung

    Wirklich langweilig!

    Worum geht es in dem Film eigentlich? Ich kann es euch nicht wirklich sagen! Die gesamte Story ist ebenso wirr wie die vielen Gedankensprünge - als hätte man zwischendrin einfach mal ein paar Szenen rausgeschnitten.

    Langweilig und unübersichtlich!
    26.04.2011
    18:33 Uhr
  • Bewertung

    So lala

    Ich bin eigentlich ein Fan von Kate Hudson, aber bei diesem Film da fehlt irgendwie die Spannung. Auch in punkto Romantik fehlt es hier irgendwie. Es spielen viele s u p e r Schauspieler mit, aber trotzdem war ich am Ende etwas enttäuscht.
    07.06.2007
    23:00 Uhr
  • Bewertung

    Laaaaangweilig!

    Schade das nicht einmal die Schauspieler Kate Hudson und Naomi Watts diesen Film spannend bzw. besser gestalten konnten. Der Film ist einfach langweilig weil er von Nichts handelt. Pure Zeitverschwendung!
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    11:58 Uhr