4 Einträge
2 Bewertungen
57.5% Bewertung
  • Bewertung

    Ganz genau

    Und in "Eiskalte Engel" spielt Selma Blair ja auch nicht wirklich die Spießerin, da spielt sie ja mehr das unschuldige Dümmchen. Ich finde sie kann gut andere Rollen spielen. Jedenfalls ist sie viel besser als Julia Stiles.
    22.07.2008
    14:49 Uhr
  • Bewertung

    Einer von Vielen

    Leider nix Neues, eine weitere romantisch-witzige Kömödie mit einer Dreiecksbeziehung.
    Für einen netten DVD-Abend trotzdem ganz unterhaltsam.

    Interessant: Selma Blair hat irgendwie immer die "Spießer-Rolle" (Eiskalte Engel, Super süß und super Sexy, Natürlich Blond, ...)
    21.07.2008
    16:06 Uhr
    • Spießer?

      Naja IMMER hat sie nicht die Spießer-Rolle. Du solltest sie mal in „A Dirty Shame“ sehen. Aber hallo!
      Und in Hellboy ist sie auch nicht gerade das brave Mädchen...
      edwood_57d5f12321.jpg
      21.07.2008
      18:15 Uhr
  • Bewertung

    Gute Gags, aber schlechte Hauptdarstellerin

    Bei den meisten Witzen hab ich mich echt totgelacht. Jason Lee und Selma Blair waren auch klasse. Aber Julia Stiles, die hat einfach nur genervt. Ich meine was finden alle an der? Die ist weder hübsch noch eine gute Schauspielerin ( wenn man mal von ihren Leistungen in den Bourne-Filmen absieht). Warum sich Jason Lee für sie und nicht für Selma Blair entscheidet ist mir unerklärlich. Welcher normale Mann nimmt Julia Stiles wenn er Selma Blair hat, die zudem auch noch eine viel bessere Schauspielerin ist als Julia Stiles. Ansonsten hätte dies nämlich eine ganz gute Komödie werden können wenn man die Frauen-Rollen gewechselt hätte.
    24.01.2008
    18:16 Uhr