3 Einträge
3 Bewertungen
58.3% Bewertung
  • Bewertung

    Richtig Blond...

    Manchmal muss man einfach nur sein Gehirn abschalten. Natürlich hat nicht jeder Mensch die selbe Art von Humor - aber für mich war er genial blöd und witzig! Auf jeden Fall besser als typische Hollywood Liebesromanzen...
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    14.07.2010
    11:29 Uhr
  • Bewertung

    Furchtbar!

    Ich frage mich, was Denise Richards und Pamela Anderson sich dabei gedacht haben, sich für so ein Drehbuch herzugeben. Der Film ist einfach NUR dämlich, was daran komisch sein soll, weiß ich nicht.

    Dagegen war "Meine Frau, die Spartaner und ich" ja oscarverdächtig! Lasst bloß die Finger davon!
    28.06.2010
    08:09 Uhr
  • Bewertung

    Witzig und witziger

    Ja, dass war wirklich ein sehr komischer Film. Pamela Anderson und Denise Richards als stroh-doffe Blondinnen sind wirklich super. Auch wenn nicht alle Gags zünden und es manchmal etwas albern wird, konnt ich mich oftmal vor Lachen kaum halten. Wer also unbedingt mehr gute Blondinnen-Witze braucht, ist hier genau richtig.
    27.04.2008
    16:22 Uhr