1 Eintrag
1 Bewertung
5% Bewertung
  • Bewertung

    Meister der Langeweile

    "Meister der Verwandlung" ist für mich leider eher ein Film namens "Meister der Langeweile" und könnte tatsächlich der schlechteste Film des Jahres 2002 sein. Was hat man sich nur dabei gedacht? Der Trailer war wesentlich besser als der Film selbst, womit ich im Nachhinein meine Film-Wahl sehr bedauere. Somit war "Meister der Verwandlung" an manchen Stellen so kindisch, dass man sich am Liebsten Fremdschämen möchte. Vielleicht hätte man aus der grundlegenden Idee tatsächlich etwas brauchbares machen können, aber was schlussendlich dabei heraus kam, war leider eine Katastrophe am Komödienhimmel. Leider ist das Drehbuch flach und ohne jeglichen Sinn. Oft wird Adam Sandler mit seinen Filmen aufs Korn genommen, aber gegen diesen Film ist selbst Adam Sandler Oscarreif. Selbst wenn man sich einredet: Der Film ist doch bestimmt nur absichtlich so "dumm" gemacht, schüttelt man einfach nur weiterhin den Kopf. Dies mag vielleicht auch an den Darstellern liegen, denn diese vergeuden ebenso jegliches Potential. Lediglich die Sets und Kostüme sind positiv zu erwähnen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Film etwas für ganz kleine Kinder wäre, als Erwachsener rate ich, die Finger lieber davon zu lassen und sich die Enttäuschung zu ersparen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    16.04.2016
    16:03 Uhr