Forum zu Das Hundehotel

2 Einträge
4 Bewertungen
56.3% Bewertung
  • Bewertung

    Nett

    Ist ein netter Film für zwischendurch, er ist mit Sicherheit kein Top-Film, aber man kann ihn sich immer wieder mal ansehen. Eine berührende Komödie mit viel Herz. Die Schauspieler geben eine gute Leistung ab und es macht viel Spaß diesen Film anzusehen.
    19.05.2010
    23:32 Uhr
  • Bewertung

    das Hundehotel! einfach süß....

    also die geschichte ist ganz schnell erzählt: die zwei geschwister, andi und bruce, welche von Pflegefamilie zu Pflegefamilie wanderten, haben einen Hund namens "Friday". um ihn behalten zu können (die Pflegeeltern wissen aber nichts vom hund), bekommen sie immer wieder ärger mit dem gesetz.
    als sie dann das verlassene Hotel entdecken und dass darin zwei hunde leben, kommen sie auf die Idee, die Streuner vor den Hundefängern zu retten. (da diese die Hunde nach 72 Stunden einschläfern).
    und so nimmt die geschichte ihren lauf: sie bekommen eine menge helfer und es werden einige Hunde.
    es gibt in diesem film einige süße, witzige aber auch einige traurige stellen. aber wie es sich für so einen film gehört, und sich jeder vermutlich schon denken kann, wird man am ende positiv überrascht sein.
    die schauspieler sind richtig besetzt, die hunde einfach zum knutschen und die geschichte auch wirklich toll.
    also ich kann diesen film wirklich jedem weiterempfehlen, nicht nur kindern!!!!
    12.02.2009
    14:57 Uhr