2 Einträge
4 Bewertungen
65% Bewertung
  • Bewertung

    Ausflug in den Tierpark...

    "Animal" ist für mich ein bisschen Kult, weil ich Rob Schneider hier schon immer gemocht habe und die Idee des Films zwar irgendwie irrsinnig, aber auch gleichzeitig irrsinnig witzig ist. Rückblickend und neu reflektierend ist der Trailer eventuell sogar lustiger als der Film, aber nichts desto trotz ist "Animal" eine recht gelungene Komödie, die bestimmt den ein oder anderen Lacher aus dem größten Griesgram heraus bringen wird, denn es sind durchaus ein paar gute Witze dabei. Und zwar vom Anfang bis zum Ende. Rob Schneider hat mir sehr gut gefallen, Colleen Haskell eher weniger. Man braucht kein großartiges Drehbuch oder beeindruckende Aufnahmen oder einen Soundtrack erwarten, denn der Film ist nicht dazu da, um großartig über das Leben nachzudenken, sondern einfach blind zu Unterhalten. Somit ist die durchschnittliche Story und auch das Ende sehr vorhersehbar, aber das war auch nicht unbedingt anders zu erwarten. "Animal" spielt zwar nicht in der Ebene der "Top Komödien aller Zeiten", aber das macht ja auch nichts.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    12.01.2016
    09:51 Uhr
  • Bewertung

    Typischer Rob Schneider-Film

    Man hat wirklich das Gefühl, dass Rob Schneider nichts peinlich ist weil er sich in fast jedem seiner Filme zum totalen Affen macht. Im Grunde tut er einem leid, dass er nur solche Rollen kriegt, denn seine Kasperleien wirken oft albern, das Potential von guten Komikern wie Jim Carrey erreicht er einfach nicht. Der Film ist typisch wie seine anderen Filme, viele Gags sind albern und doch gibt es ab und zu doch mal ein paar gute Gags und es gibt wieder mal einen Kurzauftritt von Adam Sandler. Somit eine Komödie die schon ziemlich bescheuert ist, einem aber ab und zu zum Schmunzeln bringt.
    13.01.2008
    16:25 Uhr